+
Apple und das FBI treffen sich vor Gericht.

Zoff um Verschlüsselung geht weiter

iPhone-Entsperrung: FBI braucht Apple vielleicht doch nicht

Los Angeles - Das FBI kann in einem heftig umkämpften Fall ein iPhone in Kalifornien möglicherweise doch ohne Hilfe von Apple entsperren. Die Diskussion um Verschlüsselung dürfte doch auch dann nicht vom Tisch sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

#mermaidthighs: Instagram-Trend gegen Magerwahn

München - Gefährliche Körper-Trends wie die Thigh-Gap oder Bikini-Bridge sind out. Stattdessen posten Frauen zurzeit Bilder von ihren Oberschenkeln, die keine Lücke …
#mermaidthighs: Instagram-Trend gegen Magerwahn

WhatsApp gibt künftig Daten an Facebook weiter

München - Jetzt also doch: Der Messenger-Dienst WhatsApp aktualisiert seine Nutzungsbedingungen und gibt von nun an Daten der Nutzer an Facebook weiter. Das ist neu für …
WhatsApp gibt künftig Daten an Facebook weiter

Game-Charts: Detektive und Klippenspringer

In "Flip Diving" kann man die verrücktesten Sprünge von unterschiedlichen Plattformen machen. Doch auch Landwirte kommen nicht zu kurz: In "Farming Simulator 16" lassen …
Game-Charts: Detektive und Klippenspringer

App-Charts: Sport, Shoppen und Fotos schießen

Liegestützen und Burpees: Mit der "7 Min Workout"-App bringt man seinen Körper schnell in Top-Form. Mit der "WhatsApp"-App kann man jetzt auch über das iPad chatten und …
App-Charts: Sport, Shoppen und Fotos schießen

Kommentare