Überraschender Platz Eins

Top 10 der neuen Emojis: Stinkefinger ist nicht die Nummer Eins

München - Seit Februar haben sowohl Android- als auch iOS-Nutzer die neuen Emojis auf ihrem Smartphone. Eine Auswertung zeigt, welche am beliebtesten sind. Mit einer Überraschung.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Apple Keynote: Diese neuen Produkte könnten vorgestellt werden

Cupertino - Insider sind sich sicher: Das iPhone 7 wird auf der nächsten Apple Keynote am 7. September mit all seinen Features vorgestellt. Doch es warten noch weitere …
Apple Keynote: Diese neuen Produkte könnten vorgestellt werden

Psychiaterin geschockt: Wieso kennt Facebook ihre Patienten?

San Francisco - Eine Psychiaterin aus den USA hat bei Facebook ein Desaster für ärztliche Schweigepflicht und Datenschutz entdeckt: Ihr wurden Patienten als Freunde …
Psychiaterin geschockt: Wieso kennt Facebook ihre Patienten?

Dubiose Mails: Digitale Kettenbriefe löschen

Nervig waren sie schon früher - Kettenbriefe in der Post. Heutzutage gibt es diese Nachrichten in digitaler Form. Wer solche E-Mails erhält, sollte nicht auf kriminelle …
Dubiose Mails: Digitale Kettenbriefe löschen

Rechtslage unklar: WLAN auch weiterhin verschlüsseln

Bietet man das eigene WLAN anderen Menschen zur Mitnutzung an, so unterliegt man nun nicht mehr der Störerhaftung. Aber das bedeutet noch keine Rechtssicherheit, im …
Rechtslage unklar: WLAN auch weiterhin verschlüsseln

Kommentare