+
Zur größeren Ansicht klicken Sie auf das Symbol oben rechts.

Wo liegt das verdammte Smartphone?

Dieses Suchbild treibt das Netz in den Wahnsinn

München - Auf Facebook hat eine Philippinerin vor zwei Wochen ein Suchbild gepostet, dass seitdem die ganze Welt verrückt macht. Irgendwo auf diesem Teppich liegt ein Smartphone. 

Facebook-Userin Jeya May Cruz aus Manila macht mit ihrem Suchbild das ganze Netz verrückt. Ihr Bild wurde zwischenzeitlich schon über 20.000 Mal geteilt. 

Die Frage: Wo liegt auf diesem Teppich ein Smartphone versteckt?

Nun sind also Adleraugen gefragt. Auf den ersten Blick ist das Smartphone-Rätsel wohl kaum zu lösen - da muss man schon (ACHTUNG: Ein heißer Tipp!) ein gewisses Muster erkennen! 

Die Auflösung:

Geben Sie auf? Für alle, die es immer noch nicht entdeckt haben - oder sich bestätigen wollen: Hier gibt's die Auflösung

Suchbilder sind beliebt im Netz

Suchbilder und optische Täuschungen sind in den sozialen Netzwerken durchaus beliebt und werden oft geteilt. Etwa das Oben-ohne-RätselOder auch der eine oder andere Panda.

mg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda

Menlo Park - Facebook, Twitter und YouTube tun sich zusammen, um effizienter gegen terroristische Propaganda im Internet vorzugehen. Wie sie das anstellen wollen? Ein …
Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda

Immer gut unterhalten: Mit Podcasts unterwegs

Ob beim Pendeln zur Arbeit, auf dem Laufband im Fitnessstudio, während einer langen Zugfahrt oder im Bett vor dem Einschlafen: Dank Smartphone, Tablet & Co lassen sich …
Immer gut unterhalten: Mit Podcasts unterwegs

Flüchtlings-App "Ankommen" jetzt auch als Homepage

Wie bekomme ich einen Deutschkurs? Wie ist es anderen Einwanderern ergangen? Wie ticken die Deutschen? Solche Fragen dürften sich viele Flüchtlinge anfangs stellen. Die …
Flüchtlings-App "Ankommen" jetzt auch als Homepage

Menschen in Deutschland am liebsten mit Smartphone online

Wiesbaden - Laptops und Desktop-Computer sind nicht mehr die erste Wahl, um ins Internet zu gehen. Die Menschen in Deutschland greifen für das Surfen im Netz bevorzugt …
Menschen in Deutschland am liebsten mit Smartphone online

Kommentare