+
Hat große Pläne mit der Bundeswehr: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will wohl 10.000 neue Stellen schaffen.

10.000 zusätzliche Stellen

Bericht: Von der Leyen will Bundeswehr vergrößern

Berlin - In zwei Schritten soll die Bundeswehr einem Bericht zufolge vergrößert werden. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen reagiert damit auf steigende Verpflichtungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Türkei: 25 Mitglieder von syrischer Kurdenmiliz getötet

Die Türken wollen nicht nur die Terrormiliz IS aus dem syrischen Grenzgebiet vertreiben, sondern dort auch die Macht der Kurden eindämmen. Nun gab es dort Dutzende Tote …
Türkei: 25 Mitglieder von syrischer Kurdenmiliz getötet

Friedrich: "Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso" 

München - Nachdem Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) seine Stinkefinger-Geste gegen Rechte verteidigte, meldet sich nun CSU-Spitzenmann Hans-Peter Friedrich zu Wort. Und …
Friedrich: "Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso" 

Gabriel: TTIP-Verhandlungen sind de facto gescheitert

Berlin - "Da bewegt sich nichts" - so kommentiert Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel im ZDF-Sommerinterview die TTIP-Verhandlungen und erklärt deren Scheitern.
Gabriel: TTIP-Verhandlungen sind de facto gescheitert

Über 30 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien

Damaskus - Türkische Kampfjets bombadierten im Norden Syriens laut Menschenrechtlern einen Bauernhof. Dort hatten offenbar Zivilisten Schutz gesucht.
Über 30 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien

Kommentare