1 von 5
Das BollAnt's im Park in Bad Sobernheim wird von den TripAdvisor-Nutzern als bestes Wellnesshotel der Welt bewertet, vor Hotels aus Italien und der Dominikanischen Republik.
2 von 5
Ungewöhnlicher Architektur, schlichtem Design und hohem Luxus- und Erlebnis-Faktor: Das Kameha Grand in Bonn ist einer der Überraschungssieger in der nationalen Kategorie Trendhotel.
Schlosshotel im Grunewald
3 von 5
Das Schlosshotel im Grunewald ist das Top Hotel in Deutschland. Abseits des Trubels der Innenstadt finden Gäste hier eine gepflegte Atmosphäre, edles Interieur und luxuriöse Ausstattung.
Park Hyatt
4 von 5
Das Hamburger Park Hyatt belegt den zweiten Platz. Hier kann man mitten in der Stadt auf höchstem Niveau übernachten.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden
5 von 5
Der dritte Platz für Deutschland geht nach Bayern an das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden. Das familiäre Hotel besticht mit einem wunderschönen Panoramablick und rustikalen Ambiente.

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Zum zehnten Mal sind die besten Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet worden. Die Jury sind Reisende aus aller Welt.

Meistgesehene Fotostrecken

Magenta ohne Morphine: Wandern zwischen Mohn und Märchen

Einmal im Jahr können Urlauber im Norden Hessens die Mohnblüte erleben - freilich ohne davon high zu werden. Berauschend ist allein das Farbenspiel. Und um sich …
Magenta ohne Morphine: Wandern zwischen Mohn und Märchen

Mit beheiztem Badezuber: Berghütten bieten mehr Komfort

Der Anspruch der Gäste in den Alpen steigt. Berghütten müssen heute mehr bieten als Massenlager und Würstel-Suppe. Der Trend geht zu Komfort und moderner Haustechnik. …
Mit beheiztem Badezuber: Berghütten bieten mehr Komfort

Leben wie die Pioniere: Im kanadischen Fort St. James

Im kanadischen Fort St. James können Besucher den Spuren der frühen Trapper und Pelzhändler folgen - und sogar in einem historischen Fort der Hudson's Bay Company …
Leben wie die Pioniere: Im kanadischen Fort St. James

Langsamkeit genießen: Hausbooturlaub auf dem Canal du Midi

Es war ja klar, dass die Radler auf dem Uferweg schneller sind. Aber die Jogger auch? Daran muss man sich als Hausbootkapitän erstmal gewöhnen. Eine Reise auf dem Canal …
Langsamkeit genießen: Hausbooturlaub auf dem Canal du Midi

Kommentare