1 von 5
Das BollAnt's im Park in Bad Sobernheim wird von den TripAdvisor-Nutzern als bestes Wellnesshotel der Welt bewertet, vor Hotels aus Italien und der Dominikanischen Republik.
2 von 5
Ungewöhnlicher Architektur, schlichtem Design und hohem Luxus- und Erlebnis-Faktor: Das Kameha Grand in Bonn ist einer der Überraschungssieger in der nationalen Kategorie Trendhotel.
Schlosshotel im Grunewald
3 von 5
Das Schlosshotel im Grunewald ist das Top Hotel in Deutschland. Abseits des Trubels der Innenstadt finden Gäste hier eine gepflegte Atmosphäre, edles Interieur und luxuriöse Ausstattung.
Park Hyatt
4 von 5
Das Hamburger Park Hyatt belegt den zweiten Platz. Hier kann man mitten in der Stadt auf höchstem Niveau übernachten.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden
5 von 5
Der dritte Platz für Deutschland geht nach Bayern an das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden. Das familiäre Hotel besticht mit einem wunderschönen Panoramablick und rustikalen Ambiente.

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Zum zehnten Mal sind die besten Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet worden. Die Jury sind Reisende aus aller Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Seit fast zwei Jahrzehnten verzaubern Straßenmagier aus aller Welt St. Wendel. Das kostenlose Familien-Festival lockt alljährlich Zehntausende Besucher an - einige …
Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Seit dem 18. Jahrhundert war Governors Island im Hafen von New York US-Militärbasis. Seit 2003 ist die Insel für die Öffentlichkeit zugänglich und hat sich zum beliebten …
Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Kommentare