1 von 5
Das BollAnt's im Park in Bad Sobernheim wird von den TripAdvisor-Nutzern als bestes Wellnesshotel der Welt bewertet, vor Hotels aus Italien und der Dominikanischen Republik.
2 von 5
Ungewöhnlicher Architektur, schlichtem Design und hohem Luxus- und Erlebnis-Faktor: Das Kameha Grand in Bonn ist einer der Überraschungssieger in der nationalen Kategorie Trendhotel.
Schlosshotel im Grunewald
3 von 5
Das Schlosshotel im Grunewald ist das Top Hotel in Deutschland. Abseits des Trubels der Innenstadt finden Gäste hier eine gepflegte Atmosphäre, edles Interieur und luxuriöse Ausstattung.
Park Hyatt
4 von 5
Das Hamburger Park Hyatt belegt den zweiten Platz. Hier kann man mitten in der Stadt auf höchstem Niveau übernachten.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden
5 von 5
Der dritte Platz für Deutschland geht nach Bayern an das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden. Das familiäre Hotel besticht mit einem wunderschönen Panoramablick und rustikalen Ambiente.

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Zum zehnten Mal sind die besten Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet worden. Die Jury sind Reisende aus aller Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Im Herbst mit dem Hausboot durch Ostdeutschland

Vieles ist überreguliert in Deutschland. Doch die Erlaubnis, ein recht großes Motorboot zu führen, erhält man in drei Stunden. Das belebt den Wassertourismus und weckt …
Im Herbst mit dem Hausboot durch Ostdeutschland

Tauchen im Großen Stechlinsee

Tauchen im See? Langweilig! Dieses Vorurteil hält sich. Dabei birgt der Wassersport auch in Binnengewässern spannende Momente. Und im Vergleich zu exotischen …
Tauchen im Großen Stechlinsee

Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe 2017

Der asiatische Kreuzfahrtmarkt boomt. Also kommen viele neue Schiffe 2017 ausschließlich in Fernost zum Einsatz. Aber auch deutsche Kreuzfahrt-Passagiere können sich auf …
Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe 2017

Spaniens unbekannte Inseln

Mallorca und Ibiza kennt fast jeder. Die Kanarischen Inseln auch. Doch bei Columbretes und Tabarca kommen selbst Spanier ins Grübeln. Dabei haben die beiden recht …
Spaniens unbekannte Inseln

Kommentare