Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
1 von 15
Die GOP-Artisten beim Finale im großen Konzertsaal auf der Mein Schiff 1.
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
2 von 15
Der Sänger & der Artist: Wir fragten die GOP-Künstler nach ihren Lieblingsplätzen an Bord. Jack Woodhead (l., Gesang), der zum ersten Mal auf einem Schiff arbeitet, sagt: „Der Whirlpool, morgens zwischen zwei und drei Uhr.“ Und David Pereira (Kontorsion): „Ich hatte schon mehrere Engagements auf Schiffen. Ich bin gerne nachts in der Disco beim Tanzen.“
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
3 von 15
Die Equilibristin - Katharina Lebedew: „Die Sauna mit ihrer Aussicht aufs Wasser ist einer meiner liebsten Plätze an Bord. Vor allem in der Abenddämmerung. Die Reise macht Spaß, aber es ist bei Wellengang nicht leicht, während der Show das Gleichgewicht zu halten.“
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
4 von 15
Die Tänzerin - Felice Aguilar: „Wenn das Schiff arg schaukelt, wird es schon recht schwierig mit dem Timing, vor allem, wenn man mit einem Partner arbeitet wie ich mit Chris Myland. Ich mag den Brunch am Pool ganz gern. Da trifft man sich immer.“
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
5 von 15
Der Komödiant: Ulrich Becker: „Ich finde es gut, dass diese Reise nicht so anstrengend auf Club gebürstet ist. Man findet viele ruhige Stellen auf dem Schiff. Schön ist auch, dass es viel Holz und wenig Plastik an Bord gibt. Am liebsten esse ich à la carte in einem der Restaurants.“
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
6 von 15
Ein maritimer Balance-Akt: Wenn David Pereira im Vertikaltuch hängt, kann er zum Seegang schaukeln.
Die Mein Schiff 1, Baujahr 1996 (Umbau 2009), ist 263 Meter lang und kann 1924 Passagiere beherbergen.
7 von 15
Die Mein Schiff 1, Baujahr 1996 (Umbau 2009), ist 263 Meter lang und kann 1924 Passagiere beherbergen.
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
8 von 15
Von den insgesamt 962 Kabinen liegen 605 außen – 380 verfügen über einen Balkon. Hinzu kommen zehn Suiten und 40 Junior-Suiten.

Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See

Artisten des GOP-Theaters an Bord des Tui Kreuzers Mein Schiff 1.

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Langsamkeit genießen: Hausbooturlaub auf dem Canal du Midi

Es war ja klar, dass die Radler auf dem Uferweg schneller sind. Aber die Jogger auch? Daran muss man sich als Hausbootkapitän erstmal gewöhnen. Eine Reise auf dem Canal …
Langsamkeit genießen: Hausbooturlaub auf dem Canal du Midi

EM-Stadt Lille: Ch'ti-Bier und Schwimmbad-Museum

Für die Fußball-EM braucht sich Lille kein Sonderprogramm auszudenken. In der nordfranzösischen Stadt ist alles reichlich vorhanden - vor allem Kultur und Gaumenfreuden …
EM-Stadt Lille: Ch'ti-Bier und Schwimmbad-Museum

DFB-Quartier Evian: Wo das gute Wasser fließt

Die deutsche Nationalmannschaft schlägt während der Fußball-EM in Evian am Genfer See ihr Quartier auf. Der Kurort ist vor allem für sein Mineralwasser berühmt. Das …
DFB-Quartier Evian: Wo das gute Wasser fließt

Fußball trifft Eiffelturm: So feiert die EM-Stadt Paris

Paris ist das Ziel: Wenn in diesem Sommer die besten Fußballmannschaften Europas aufeinandertreffen, wollen sie es alle bis ins Finale in der Hauptstadt schaffen. Die …
Fußball trifft Eiffelturm: So feiert die EM-Stadt Paris

Kommentare