1 von 20
Auf Safari in Tansania - Was unsere Leser auf einer Safari mit Münchens ehemaligem Zoodirektor Henning Wiesner in Tansania erlebten, übertraf alle Erwartungen.
2 von 20
„Es gab Momente, die waren einfach unbeschreiblich schön“: Hilde und Michael R. aus Penzberg.
3 von 20
Haben „D’ Roas nach Tansania“ als bayerisches Gedicht geschrieben: Architekt Paul T. aus Tegernsee und seine Frau Irmi
4 von 20
Die Reise war ein Geschenk: Die Münchnerin Helga W. mit Enkel Tobias (16).
5 von 20
„Die Reise war unser Lebenstraum“: Renate und Stefan E. aus Gmund.
6 von 20
Abends gab’s was auf die Ohren: Patrick M. (8) hört Geschichten mit Mama Claudia.
7 von 20
Unser Mann für wilde Momente: Professor Henning Wiesner mit Renate W. (li.) aus München und Evelyn P. aus Rottach-Egern. Sie sagen: „Seine Tiergeschichten sind die besten!“
8 von 20
Leben und überleben, das ist das Prinzip der Wildnis.

Auf Safari in Tansania: Die große Show der Tiere

Was unsere Leser auf einer Safari mit Münchens ehemaligem Zoodirektor Henning Wiesner in Tansania erlebten, übertraf alle Erwartungen.

Meistgesehene Fotostrecken

Guadeloupe: Würgefeige und afro-karibische Seele

Kaffeeplantagen und Rum: Guadeloupe in der Karibik gehört zu Frankreichs schönsten Inseln. Doch noch heute spiegeln Landschaft und Kultur die Geschichte tausender …
Guadeloupe: Würgefeige und afro-karibische Seele

Die schönsten Hotels zum Verlieben

Ob Urlaub auf einer der beeindruckenden griechischen Inseln oder in der atemberaubende Karibik – an diesen ausgewählten Plätzen kommt die Romantik garantiert nicht zu …
Die schönsten Hotels zum Verlieben

Urlaub am Set: Ferienwohnungen aus Film und Fernsehen

Die zauberhaften Drehorte für James-Bond-Klassiker oder Südstaaten-Schnulzen kennen viele nur von der Kino-Leinwand oder dem TV. Viele Unterkünfte sind aber auch als …
Urlaub am Set: Ferienwohnungen aus Film und Fernsehen

Lombok in Indonesien: Bali vor dem Sündenfall

Bisher stand Lombok im Schatten ihrer bekannten Schwesterinsel Bali. Doch Indonesiens Chili-Insel lockt immer mehr Touristen an - mit einsamen Stränden, legendären …
Lombok in Indonesien: Bali vor dem Sündenfall

Kommentare