1 von 22
Die Top-Reiseziele 2013: Interessant sind für den Reiseführer "Lonely Planet" Reiseziele, die ungewöhnlich und bis jetzt vom Massentourismus verschont geblieben sind. Letztes Jahr galt Birma (Foto) noch als Geheimtipp. Die Top-Reiseziele 2013:
2 von 22
Nach der Olympia-Stadt London (2012) belegt nun das kalifornische San Francisco, bekannt als Schwulenmetropole und besonders europäisch anmutende US-Stadt den Platz 1.
3 von 22
Auf Platz zwei ebenfalls ein Klassiker: Amsterdam.
4 von 22
Doch dahinter liegen auch ungewöhnlichere Ziele: 3. das südindische Hyderabad.
5 von 22
4. die Hafenstadt Londonderry in Nordirland.
6 von 22
5. Peking
7 von 22
6. Neuseelands zweitgrößte Stadt Christchurch, in der es 2011 bei einem Erdbeben viele Tote und Schäden gab (Archivfoto).
8 von 22
7. das australische Hobart, Hauptstadt des Bundesstaates Tasmanien.

Die Top-Reiseziele 2013 von Lonely Planet

Die Top-Reiseziele 2013: Interessant sind für den Reiseführer "Lonely Planet" Reiseziele, die ungewöhnlich sind und bis jetzt vom Massentourismus verschont geblieben sind.

Meistgesehene Fotostrecken

Guadeloupe: Würgefeige und afro-karibische Seele

Kaffeeplantagen und Rum: Guadeloupe in der Karibik gehört zu Frankreichs schönsten Inseln. Doch noch heute spiegeln Landschaft und Kultur die Geschichte tausender …
Guadeloupe: Würgefeige und afro-karibische Seele

Die schönsten Hotels zum Verlieben

Ob Urlaub auf einer der beeindruckenden griechischen Inseln oder in der atemberaubende Karibik – an diesen ausgewählten Plätzen kommt die Romantik garantiert nicht zu …
Die schönsten Hotels zum Verlieben

Urlaub am Set: Ferienwohnungen aus Film und Fernsehen

Die zauberhaften Drehorte für James-Bond-Klassiker oder Südstaaten-Schnulzen kennen viele nur von der Kino-Leinwand oder dem TV. Viele Unterkünfte sind aber auch als …
Urlaub am Set: Ferienwohnungen aus Film und Fernsehen

Lombok in Indonesien: Bali vor dem Sündenfall

Bisher stand Lombok im Schatten ihrer bekannten Schwesterinsel Bali. Doch Indonesiens Chili-Insel lockt immer mehr Touristen an - mit einsamen Stränden, legendären …
Lombok in Indonesien: Bali vor dem Sündenfall

Kommentare