FKK Strand
1 von 5
Vera Playa, Spanien: Der FKK-Club an der Costa de Almeria hat das ganze Jahr über geöffnet. Die Betreiber geben sich selbstbewusst und behaupten, das beste Urlaubszentrum für Nudisten weltweit zu sein. Zu bieten hat der Club einen 2,5 Kilometer langen feinsandigen Strand.
FKK Strand
2 von 5
Vrboska, Hvar, Kroatien: In der kleinen Hafenstadt Vrboska hat das Nacktbaden Tradition. Unzählige kleine, felsige Buchten locken texilfreie Badegäste an. Auf der Halbinsel Glavica sind die meisten FKK-Strände. Top-Spot ist der Soline-Strand mit extrem sauberem Wasser und glatten Felsen.
3 von 5
Studland Bay, Dorset, Großbritannien: Lassen Badegäste ihren Blick an diesem feinsandigen FKK-Strand streifen, erspähen sie die zwei Kreidesäulen Old Harry Rocks und die wunderschöne Isle of Wight.
FKK Strand
4 von 5
Wreck Beach, Vancouver, Kanada: Morgens Skifahren - nachmittags blank ziehen und sich in der Sonne bräunen. Das ist in Kanada möglich. Genauer gesagt am Wreck Beach. Highlight der Bade-Saison ist "Bare Buns Run". Dahinter verbirgt sich ein kollektives Nacktbaden im Juli.
5 von 5
Berlin: Im Süden der Hauptstadt liegt der Wannsee. Im gleichnamigen Strandbad gibt es einen 1275 Meter langen Sandstrand, ein Drittel davon ist reserviert für FKK-Badegäste. Sichtschutz ist vorhanden.

Fünf FKK-Traumstrände auf der ganzen Welt

Baden ohne lästige Textilien, die Sonne auf dem ganzen Körper genießen: FKK hat Anhänger auf der ganzen Welt. Wir stellen Ihnen fünf Traumstrände vor, an denen Sie die Hüllen fallen lassen können.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Zitrusfrüchte waren einst der Exportschlager des Örtchens Limone am Gardasee. Dank eines besonderen Windes, der Ora, gelangten sie bis an die kaiserlichen Höfe in Wien …
Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Zwischen Kuhweiden und Maisfeldern im Südwesten von Arkansas liegt das große Glück - wenn man es findet. Der "Crater of Diamonds"-Park ist nach Betreiberangaben das …
Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Kommentare