1 von 10
Platz 10: Auckland auf der Nordinsel Neuseelands
2 von 10
Platz 9: Adelaide im Süden von Australien
3 von 10
Platz 8: Chicago in den USA
4 von 10
Platz 7: Vancouver im kanadischen Bundesstaat British Columbia
5 von 10
Platz 6: Shanghai in China
6 von 10
Platz 5: Zürich in der Schweiz
7 von 10
Platz 4: Riga, Hauptstadt Lettlands und 2014 europäische Kulturhauptstadt
8 von 10
Platz 3: Kapstadt, zweitgrößte Stadt von Südafrika und WM-Austragungsort 2010

„Lonely Planet“: Die zehn besten Reiseziele 2014

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Seit fast zwei Jahrzehnten verzaubern Straßenmagier aus aller Welt St. Wendel. Das kostenlose Familien-Festival lockt alljährlich Zehntausende Besucher an - einige …
Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Seit dem 18. Jahrhundert war Governors Island im Hafen von New York US-Militärbasis. Seit 2003 ist die Insel für die Öffentlichkeit zugänglich und hat sich zum beliebten …
Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Kommentare