+
Was erwarte ich vom Wellness-Hotel? Das sollten Urlauber sich möglichst früh klarmachen.

Gutes Wellness-Hotel fragt nach Wünschen des Gastes

Immer mehr Hotels werben mit Spa-Bereichen und Wellness-Anwendungen. Manchmal werden Gäste schon am Telefon nach ihren Vorlieben und Erwartungen ausgefragt.

Neugierde kann angebracht sein: Wenn ein Gast schon beim Buchen eines Wellness-Hotels am Telefon nach seinen Erwartungen gefragt wird, sei das durchaus ein Qualitätsmerkmal. Das gelte auch für Empfehlungen zu passenden Anwendungen. Darauf weist der TÜV Rheinland hin, der die Qualitätssiegel "Servicequalität" und "International Spa Standard" vergibt.

Die Prüfgesellschaft rät Urlaubern zu einem Hotel mit einem spezialisierten Wellness-Konzept. Schon bei der Buchung sollte der Gast erfahren, wie genau die Behandlung abläuft.

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen 

dpa/tmn

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreuzfahrt-News: Bau-Verzögerung und neue Expeditionsschiffe

Neuheiten stehen im Mittelpunkt der Nachrichten rund um Kreuzfahrt und Co. Der Neubau eines Schiffes bei Aida verzögert sich um ein Jahr. Außerdem hat die französische …
Kreuzfahrt-News: Bau-Verzögerung und neue Expeditionsschiffe

Was ist der längste Flug der Welt?

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem! Wer von Ozeanien Richtung Persischer Golf unterwegs ist, verbringt locker 17 Stunden über den Wolken.
Was ist der längste Flug der Welt?

"Queen Mary 2" macht 2018 fünfmal in Hamburg fest

Das Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" gehört zu den größten Passagierschiffen der Welt. Im Jahr 2018 wird der Transatlantiker auch mehrere Male in der Hansestadt Hamburg …
"Queen Mary 2" macht 2018 fünfmal in Hamburg fest

Nachtsperren im Gotthard-Tunnel

Wer in den nächsten Tagen die Schweizer Alpen durchqueren möchte, muss möglicherweise einen Umweg einplanen: Den Gotthard-Tunnel, der die Orte Airolo und Göschenen …
Nachtsperren im Gotthard-Tunnel

Kommentare