+
Was erwarte ich vom Wellness-Hotel? Das sollten Urlauber sich möglichst früh klarmachen.

Gutes Wellness-Hotel fragt nach Wünschen des Gastes

Immer mehr Hotels werben mit Spa-Bereichen und Wellness-Anwendungen. Manchmal werden Gäste schon am Telefon nach ihren Vorlieben und Erwartungen ausgefragt.

Neugierde kann angebracht sein: Wenn ein Gast schon beim Buchen eines Wellness-Hotels am Telefon nach seinen Erwartungen gefragt wird, sei das durchaus ein Qualitätsmerkmal. Das gelte auch für Empfehlungen zu passenden Anwendungen. Darauf weist der TÜV Rheinland hin, der die Qualitätssiegel "Servicequalität" und "International Spa Standard" vergibt.

Die Prüfgesellschaft rät Urlaubern zu einem Hotel mit einem spezialisierten Wellness-Konzept. Schon bei der Buchung sollte der Gast erfahren, wie genau die Behandlung abläuft.

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen 

dpa/tmn

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Winter 2017: Die Lieblingsreiseziele der Deutschen

Ischgl, Oberstdorf oder Saalbach: Die Deutschen fahren im Winter eher in die Berge als in den Süden. Der Grund: Sie fahren lieber Ski als sich am Strand zu sonnen.
Winter 2017: Die Lieblingsreiseziele der Deutschen

Dichtes Gedränge: Taschendiebe lieben Weihnachtsmärkte

Die Besucher sind dicht gedrängt und der Glühwein erheitert die Stimmung: Weihnachtsmärkte sorgen bei vielen Taschendieben für ein frohes Fest. Die Polizei warnt und …
Dichtes Gedränge: Taschendiebe lieben Weihnachtsmärkte

Wann bekommen Pauschalurlauber Geld zurück?

Auf den Urlaub freuen sich viele das ganze Jahr. Dumm nur, wenn dann vor Ort irgendwie nichts ist wie erwartet. Welche Unannehmlichkeiten müssen sich Pauschalurlauber …
Wann bekommen Pauschalurlauber Geld zurück?

Air-Berlin gibt Flüge nach Mallorca an Niki und Tuifly ab

Air Berlin überlässt das Urlaubergeschäft dem Airline-Verbund und verabschiedet sich im Frühjahr von Mallorca. Stattdessen werden nun Niki und Tuifly die Balearen-Insel …
Air-Berlin gibt Flüge nach Mallorca an Niki und Tuifly ab

Kommentare