Genuss - selbst gefangen!

In Kanada nach der Venusmuschel tauchen

Auf Prince Edward Island kann man die berühmte Venusmuschel sogar selbst aufspüren. Vor der Küste geht man behutsam mit dem richtigen Besteck unter Wasser auf die Suche. Und dann - Guten Appetit!

Rubriklistenbild: © Snack TV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Adrenalin pur: Das ist die höchste Schaukel Europas

In Amsterdam gibt es nun ein Sightseeing der besonderen Art. Allerdings sollte man dafür schwindelfrei sein und ein bisschen Abenteuer genießen!
Adrenalin pur: Das ist die höchste Schaukel Europas
Video

Das sind die freundlichsten Städte der Welt

Sie wollen in den Urlaub, haben aber noch kein Ziel vor Augen? Mit dieser Liste ist das kein Problem mehr: Das sind die fünf freundlichsten Städte der Welt.
Das sind die freundlichsten Städte der Welt
Video

Nur für Schwindelfreie: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick …
Nur für Schwindelfreie: Rekordglasbodenbrücke in China
Video

Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick …
Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China

Kommentare