+
So sieht es aus, das luxuriöseste Hotel der Welt. Das The Oberoi steht in Gurgaon, Indien.

World Travel Award

Das ist das luxuriöseste Hotel der Welt

Bereits zum dritten Mal wurde "The Oberoi" in Gurgaon (Indien) bei den World Travel Awards als weltweit führendes Luxushotel ernannt. Das ist die größte Leistungsanerkennung für ein Hotel.

The Oberoi, Gurgaon wurde zum dritten Jahr in Folge bei den World Travel Awards zum weltweit führenden Luxushotel 2013 ernannt. Dies wurde beim grossen Finale der Gala-Preisverleihung in Doha (Katar) bekanntgegeben.

"Es erfüllt uns wirklich mit Stolz, dass das The Oberoi, Gurgaon zum dritten Jahr in Folge zum weltweit führenden Luxushotel 2013 gewählt wurde. Die uns zu Teil gewordene Ehre wurde durch die Bemühungen unseres motivierten und leidenschaftlichen Teams möglich gemacht. Unser Ziel war es immer, unsere Gäste an die erste Stelle zu stellen und einen herzlichen und persönlichen Service bereitzustellen," erklärte Herr Kapil Chopra, Präsident, The Oberoi Group.

Bei der gleichen Preisverleihung wurde das The Oberoi, New Delhi zum 'führenden Businesshotel Indiens' ernannt, das The Oberoi Amarvilas, Agra wurde zum 'führenden Resort Indiens' gewählt und das The Oberoi, Mauritius wurde zum 'führenden Hotel von Mauritius' bestimmt.

Vom The Wall Street Journal als die 'Oscars' der Reise- und Tourismusbranche beschrieben, werden die World Travel Awards weltweit von der Reise- & Tourismusbranche sowie vom Gastgewerbe als die grösste Leistungsanerkennung bei Produkten und Services anerkannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Airline-News: Mehr Freigepäck und weniger Kerosin

Größeren Spielraum für Gepäck haben Passagiere mit der pazifischen Airline Cathay. Weniger Kerosinverbrauch pro Kopf messen deutsche Airlines. Und El Al erweitert sein …
Airline-News: Mehr Freigepäck und weniger Kerosin

Mit Freiluft-Plattform: Neue Seilbahn in Kanada

Besondere Aussicht für Vancouver-Reisende: Wer einen Trip in die kanadische Großstadt macht und den Berg Grouse Mountain dabei auf dem Zettel hat, kann nun von einer …
Mit Freiluft-Plattform: Neue Seilbahn in Kanada

Warum gibt's im Ausland kein Schwarzbrot?

Berlin - Der Tomatensaft im Flugzeug gehört bei Reisen irgendwie dazu. Auf manches, wie das geliebte Schwarzbrot, muss der deutsche Urlauber in der Regel verzichten. …
Warum gibt's im Ausland kein Schwarzbrot?

Hapag-Lloyd Cruises: Zwei neue Expeditionsschiffe

Eine Kreuzfahrt in der Arktis oder Antarktis ist für viele Urlauber eine echte Once-in-a-lifetime-Reise. Die Reederei Hapag-Lloyd Cruises hat nun zwei neue Schiffe für …
Hapag-Lloyd Cruises: Zwei neue Expeditionsschiffe

Kommentare