Kanton Graubünden

Originelles Marketing: "Sprechende Werbung" wird zum Tourismus-Hit

Es ist wohl DIE Idee einer schweizer Werbeagentur - Ein Almbauer nimmt per Video-Chat Kontakt mit Fahrgästen auf dem Züricher Bahnhof auf, um den Tourismus des Kantons Graubünden anzukurbeln.

Rubriklistenbild: © RTL

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Urlaub 2017: Dieses Reiseziel ist richtig teuer

Türkei, Italien oder Spanien: Das sind wohl die beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Doch 2017 steige die Preise in diesem Urlaubsland besonders an.
Urlaub 2017: Dieses Reiseziel ist richtig teuer
Video

Trump Force oder Air Force One: Womit fliegt Donald?

Donald Trump hat standesgemäß seinen eigenen Jet, lange bevor er zum US-Präsidenten gewählt wurde. Doch wird "Trump Force One" auch die Präsidentenmaschine "Air Force …
Trump Force oder Air Force One: Womit fliegt Donald?
Video

Was ändert sich für uns Deutsche bei der Einreise?

Donald Trump ist der neue US-Präsident. In den kommenden Monaten dürfte sich in den USA einiges radikal verändern. Was bedeutet das Ergebnis der US-Wahlen für uns …
Was ändert sich für uns Deutsche bei der Einreise?

Kommentare