1 von 15
Bei anhaltendem Schneefall hat die Saison in vielen deutschen Skigebieten begonnen. Mit drei Wochen Verspaetung startete der Wintersportbetrieb auf der Zugspitze.
2 von 15
Endlich hatte das Warten für viele Wintersportfans ein Ende: Auf der Zugspitze bei Grainau herrschten bei leichtem Schneefall wunderbare Pistenbedingungen. 
3 von 15
Auf dem Feldberg im Schwarzwald stehen Skifahrer und Snowboarder am Lift an.
4 von 15
Thüringer Wald: Auf einer Snow-Tubing-Anlage in der Nähe von Oberhof hatten die Kids viel Spaß.
5 von 15
Auch mit Schlittenhund rodelt es sich gut. 
6 von 15
Premiere am Skihang des Fichtelbergs in Oberwiesenthal (Erzgebirge).
7 von 15
Zahlreiche Ausflügler nutzten den Schnee auf dem Fichtelberg zum Skifahren und Rodeln.
8 von 15
Gute stimmung auf dem Fichtelberg

Ski und Rodel gut!

In vielen deutschen Wintersportgebieten wurde die Saison eröffnet - Gute Schneebedingungen in Bayern, Hessen, NRW, Thüringen und Sachsen

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tauchen im Großen Stechlinsee

Tauchen im See? Langweilig! Dieses Vorurteil hält sich. Dabei birgt der Wassersport auch in Binnengewässern spannende Momente. Und im Vergleich zu exotischen …
Tauchen im Großen Stechlinsee

Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe 2017

Der asiatische Kreuzfahrtmarkt boomt. Also kommen viele neue Schiffe 2017 ausschließlich in Fernost zum Einsatz. Aber auch deutsche Kreuzfahrt-Passagiere können sich auf …
Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe 2017

Spaniens unbekannte Inseln

Mallorca und Ibiza kennt fast jeder. Die Kanarischen Inseln auch. Doch bei Columbretes und Tabarca kommen selbst Spanier ins Grübeln. Dabei haben die beiden recht …
Spaniens unbekannte Inseln

Street-Art-Safari durch das südafrikanische Durban

Durban ist für deutsche Urlauber ein eher unbekanntes Reiseziel. Das "Miami Südafrikas" wirkt etwas in die Jahre gekommen. Street Art und Lifestyle sollen die Stadt zu …
Street-Art-Safari durch das südafrikanische Durban

Kommentare