1 von 15
Bei anhaltendem Schneefall hat die Saison in vielen deutschen Skigebieten begonnen. Mit drei Wochen Verspaetung startete der Wintersportbetrieb auf der Zugspitze.
2 von 15
Endlich hatte das Warten für viele Wintersportfans ein Ende: Auf der Zugspitze bei Grainau herrschten bei leichtem Schneefall wunderbare Pistenbedingungen. 
3 von 15
Auf dem Feldberg im Schwarzwald stehen Skifahrer und Snowboarder am Lift an.
4 von 15
Thüringer Wald: Auf einer Snow-Tubing-Anlage in der Nähe von Oberhof hatten die Kids viel Spaß.
5 von 15
Auch mit Schlittenhund rodelt es sich gut. 
6 von 15
Premiere am Skihang des Fichtelbergs in Oberwiesenthal (Erzgebirge).
7 von 15
Zahlreiche Ausflügler nutzten den Schnee auf dem Fichtelberg zum Skifahren und Rodeln.
8 von 15
Gute stimmung auf dem Fichtelberg

Ski und Rodel gut!

In vielen deutschen Wintersportgebieten wurde die Saison eröffnet - Gute Schneebedingungen in Bayern, Hessen, NRW, Thüringen und Sachsen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Seit fast zwei Jahrzehnten verzaubern Straßenmagier aus aller Welt St. Wendel. Das kostenlose Familien-Festival lockt alljährlich Zehntausende Besucher an - einige …
Festival in St. Wendel: Magie der Straßenzauberei

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Seit dem 18. Jahrhundert war Governors Island im Hafen von New York US-Militärbasis. Seit 2003 ist die Insel für die Öffentlichkeit zugänglich und hat sich zum beliebten …
Panoramablick über New York: Parkhügel "The Hills" eröffnet

Kommentare