1 von 30
Endlose Weite und ein grandioses Panorama - bei einem romantischen Frühstück im La Fortuna at Atitlan in Santa Cruz La Laguna in Guatemala werden selbst Morgenmuffel ganz schwach. DAs Hotel hat es in der weltweiten Top-Ten-Liste der Romantik-Hotels auf Platz 6 geschafft.
2 von 30
Das romantischste Hotel der Welt befindet sich laut TripAdvisor-Community auf Koh Tao. Das Eiland befindet sich zirka zwei Boots-Stunden von Koh Samui entfernt und wird auch die Schildkröten-Insel genannt. Platz 1: The Place Luxury Boutique Villas.
3 von 30
„Für alle, die Ruhe, Privatsphäre und Luxus suchen, ist The Place ein Paradies. Wir hatten die Honeymoon Villa gebucht und waren neben der gigantischen Aussicht, vor allem von der luxuriösen Villenausstattung und dem privaten roten Herzerlpool begeistert.“, so schreibt ein Gast.
4 von 30
Auf dem Balkon sorgt ein herzförmiger Whirlpool und ein Ausblick ins thailändische Grün für romantische Stimmung.
5 von 30
Platz 2: In Marrakesch entspannen die Gäste des Riad Noir d`Ivoire mit Whirlpool und verschiedenen Liegemöglichkeiten auf der Sonnen durchfluteten Dachterrasse.
6 von 30
Mit einem romantischen Dinner vor dem Kaminfeuer klingt der Abend angenehm aus.
7 von 30
Im Innenhof des Hotels werden Erinnerungen an Tausendundeine Nacht wach.
8 von 30
Platz 3: Im südafrikanischen Kapstadt wartet das 2Inn1 Kensington auf zahlreiche verliebte Gäste.

Verliebt, verreist, verheiratet!

Top 10: Die romantischsten Hotels der Welt 2015

Verliebt, verreist, verheiratet! In diesen Hotels kommen Sie ins schwärmen. Das Reiseportal TripAdvisor hat eine Liste der zehn romantischsten Hotels der Welt zusammengestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Zitrusfrüchte waren einst der Exportschlager des Örtchens Limone am Gardasee. Dank eines besonderen Windes, der Ora, gelangten sie bis an die kaiserlichen Höfe in Wien …
Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Zwischen Kuhweiden und Maisfeldern im Südwesten von Arkansas liegt das große Glück - wenn man es findet. Der "Crater of Diamonds"-Park ist nach Betreiberangaben das …
Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Kommentare