+
Einer der schönsten Strände befindet sich in der Türkei, der Iztuzu Beach.

Sonne, Strand und Meer

Die schönsten Strände der Welt

Sonne, Strand und Meer: das ist es, was die deutschen Urlauber lieben. Dafür müssen sie meistens aber gar nicht mal so weit weg: Spanien und Griechenland liegen sozusagen vor der Tür.

Wer momentan aus dem Fenster sieht, denkt oftmals nur noch an "Ich will hier weg." Graue und kalte Tage bestimmen die Jahreszeit und machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Das Reiseportal Tripadvisor hat die Erfahrungsberichte seiner Nutzer ausgewertet und mit Hilfe dessen eine Liste der schönsten Strände der Welt und Europas aufgestellt. So hat man beim Blick ins Graue, wenigstens ein paar sonnige Bilder vor Augen.

Einige der schönsten Strände befinden sich sogar gar nicht mal so weit entfernt. In Griechenland, Spanien aber auch Großbritannien lassen sich wunderschöne Sandstrände finden, die oftmals auch für Surfer und Taucher interessant sind.

Die schönsten Strände der Welt

Die schönsten Strände der Welt

mt

Meistgelesene Artikel

Direktflug möglich: Von Frankfurt ohne Umweg nach Shenzen

Frankfurt goes China: Mit der Direktverbindung nach Shenzen baut Deutschlands größter Flughafen seine Reiseziele ins Reich der Mitte aus und steuert nun vier Städte an. …
Direktflug möglich: Von Frankfurt ohne Umweg nach Shenzen

Royal Caribbean: Drei neue Kreuzfahrtschiffe

Mit neuen Ozeanriesen rüstet das Unternehmen Royal Caribbean auf. Zu dem kürzlich fertiggestellten und bislang größten Kreuzfahrtschiff der Welt "Harmony of the Seas", …
Royal Caribbean: Drei neue Kreuzfahrtschiffe

Was bedeutet Last-Minute-Urlaub?

Bei "Last-Minute-Urlaub" denkt man vor allem an spontane Reisen zu günstigen Preisen. Aber was erwartet Urlauber bei solchen Angeboten wirklich? Auskunft gibt eine …
Was bedeutet Last-Minute-Urlaub?

Staus aufgrund von Ferienende und Feiertag

Fronleichnam beschert einigen Bundesländern ein verlängertes Wochenende und lockt viele Kurzurlauber auf die Straßen. Außerdem enden in Baden-Württemberg und Bayern die …
Staus aufgrund von Ferienende und Feiertag

Kommentare