+
Einer der schönsten Strände befindet sich in der Türkei, der Iztuzu Beach.

Sonne, Strand und Meer

Die schönsten Strände der Welt

Sonne, Strand und Meer: das ist es, was die deutschen Urlauber lieben. Dafür müssen sie meistens aber gar nicht mal so weit weg: Spanien und Griechenland liegen sozusagen vor der Tür.

Wer momentan aus dem Fenster sieht, denkt oftmals nur noch an "Ich will hier weg." Graue und kalte Tage bestimmen die Jahreszeit und machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Das Reiseportal Tripadvisor hat die Erfahrungsberichte seiner Nutzer ausgewertet und mit Hilfe dessen eine Liste der schönsten Strände der Welt und Europas aufgestellt. So hat man beim Blick ins Graue, wenigstens ein paar sonnige Bilder vor Augen.

Einige der schönsten Strände befinden sich sogar gar nicht mal so weit entfernt. In Griechenland, Spanien aber auch Großbritannien lassen sich wunderschöne Sandstrände finden, die oftmals auch für Surfer und Taucher interessant sind.

Die schönsten Strände der Welt

Die schönsten Strände der Welt

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17,5 Stunden! Rekord-Nonstop-Flug soll kommen

London/Perth - In der kommenden Woche soll der längste kommerzielle Nonstop-Flug weltweit genehmigt werden.
17,5 Stunden! Rekord-Nonstop-Flug soll kommen

Stewardess über Fluggäste: "Vieles prallt an der Uniform ab"

Immer lächeln, freundlich sein und die Ruhe bewahren: Eine Stewardess verrät, wie sie mit nervigen Fluggästen umgeht - und ob sie auch mal lästert.
Stewardess über Fluggäste: "Vieles prallt an der Uniform ab"

Gotthard-Basistunnel: Kürzere Fahrzeiten und mehr Züge

Im Juni wurde der Gotthard-Basistunnel nach 17 Jahren Bauzeit eröffnet. Am 11. Dezember wird der längste Eisenbahntunnel der Welt offiziell in Betrieb genommen. Was …
Gotthard-Basistunnel: Kürzere Fahrzeiten und mehr Züge

"Palazzo Versace": So edel ist das Dschungelcamp-Hotel

Wenn das Dschungelcamp 2017 beginnt, dann steigen die Kandidaten wieder im Palazzo Versace ab. Das müssen Sie zum Luxushotel der Dschungel-Stars wissen: 
"Palazzo Versace": So edel ist das Dschungelcamp-Hotel

Kommentare