+
Einer der schönsten Strände befindet sich in der Türkei, der Iztuzu Beach.

Sonne, Strand und Meer

Die schönsten Strände der Welt

Sonne, Strand und Meer: das ist es, was die deutschen Urlauber lieben. Dafür müssen sie meistens aber gar nicht mal so weit weg: Spanien und Griechenland liegen sozusagen vor der Tür.

Wer momentan aus dem Fenster sieht, denkt oftmals nur noch an "Ich will hier weg." Graue und kalte Tage bestimmen die Jahreszeit und machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Das Reiseportal Tripadvisor hat die Erfahrungsberichte seiner Nutzer ausgewertet und mit Hilfe dessen eine Liste der schönsten Strände der Welt und Europas aufgestellt. So hat man beim Blick ins Graue, wenigstens ein paar sonnige Bilder vor Augen.

Einige der schönsten Strände befinden sich sogar gar nicht mal so weit entfernt. In Griechenland, Spanien aber auch Großbritannien lassen sich wunderschöne Sandstrände finden, die oftmals auch für Surfer und Taucher interessant sind.

Die schönsten Strände der Welt

Die schönsten Strände der Welt

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mikronesien hat Visumpflicht für Deutsche abgeschafft

Die Urlaubsreise für Deutsche in den westlichen Pazifik erleichtert sich, nämlich für Mikronesien. Der Inselstaat hat seine Visumpflicht für Reisende gelockert.
Mikronesien hat Visumpflicht für Deutsche abgeschafft

Neue Zugreisen bei Lernidee

Eine exotische Zugreise ist der Traum vieler Urlauber. Ein Veranstalter, der sich auf den Schienen-Tourismus spezialisiert hat, ist Lernidee Erlebnisreisen. In seinem …
Neue Zugreisen bei Lernidee

Leserreise nach Marokko: Auf den Spuren von Kinoklassikern

Es ist das Hollywood Nordafrikas: In Marokko entstanden Kinoklassiker. Auch Alfred Hitchcock hat das Land vor 60 Jahren als Drehort entdeckt. Mit Sonnenklar.TV und …
Leserreise nach Marokko: Auf den Spuren von Kinoklassikern

Und jetzt in die Sonne reisen

Wer dem grauen Winter in Deutschland entkommen will, hat mehr Möglichkeiten als noch vor Jahren. Fernreisen spielen heute eine größere Rolle - zur Freude der …
Und jetzt in die Sonne reisen

Kommentare