Pure Langeweile

Dieses Video zeigt den "schlimmsten" Flug aller Zeiten

Babygeschrei, Platzmangel und ein mieses Bordprogramm - ein Flug kann unfassbar langweilig und elend sein. Wie schlimm, zeigt nun die Fluggesellschaft Virgin Airlines in einem Sechs-Stunden-Video.

Dieses Video "Have you been flying BLAH Airlines?" (Sind Sie schon mal mit BLAH Ailines geflogen) auf YouTube ist über fünf Stunden lang. Genauer gesagt, fünf Stunden 46 Minuten und neuen Sekunden lang. 

Der Film zeigt, wie ein BLAH Airlines-Flug 101 von Newark nach San Francisco mit der Airline vom Start bis zur Landung abläuft. Natürlich will die US-Fluggesellschaft Virgin Airlines mit diesem langweiligen Video für sich Werbung machen. Ob es gelingt? Kurios ist die Idee irgendwie schon.

ml

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreuzfahrt-News: Bau-Verzögerung und neue Expeditionsschiffe

Neuheiten stehen im Mittelpunkt der Nachrichten rund um Kreuzfahrt und Co. Der Neubau eines Schiffes bei Aida verzögert sich um ein Jahr. Außerdem hat die französische …
Kreuzfahrt-News: Bau-Verzögerung und neue Expeditionsschiffe

Was ist der längste Flug der Welt?

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem! Wer von Ozeanien Richtung Persischer Golf unterwegs ist, verbringt locker 17 Stunden über den Wolken.
Was ist der längste Flug der Welt?

"Queen Mary 2" macht 2018 fünfmal in Hamburg fest

Das Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" gehört zu den größten Passagierschiffen der Welt. Im Jahr 2018 wird der Transatlantiker auch mehrere Male in der Hansestadt Hamburg …
"Queen Mary 2" macht 2018 fünfmal in Hamburg fest

Nachtsperren im Gotthard-Tunnel

Wer in den nächsten Tagen die Schweizer Alpen durchqueren möchte, muss möglicherweise einen Umweg einplanen: Den Gotthard-Tunnel, der die Orte Airolo und Göschenen …
Nachtsperren im Gotthard-Tunnel

Kommentare