Am Brandenburger Tor steigt eine große Silvester-Party.
1 von 16
Silvester-Hotspot Platz 1: Berlin. Am Brandenburger Tor steigt eine große Silvester-Party.  
Ganze Menschenmengen feiern jährlich am Brandenburger Tor den Jahreswechsel.
2 von 16
Silvester-Hotspot Platz 1: Berlin. Ganze Menschenmengen feiern jährlich am Brandenburger Tor den Jahreswechsel 
Die Grachtenstadt Amsterdam zieht viele Deutsche zum Jahreswechsel an.
3 von 16
Silvester-Hotspot Platz 2: Amsterdam: Die Grachtenstadt zieht viele Deutsche zum Jahreswechsel an.
Ein großes Feuerwerk wird am Riesenrad in der Hamburger HafenCity abgefeuert.
4 von 16
Silvester-Hotspot Platz 3: Hamburg. Ein großes Feuerwerk wird am Riesenrad in der HafenCity abgefeuert.
Englands Hauptstadt ist ein Silvester-Mekka für Deutsche.
5 von 16
Silvester-Hotspot Platz 3: London. Englands Hauptstadt ist ein Silvester-Mekka für Deutsche.
Wie romantisch. Ein Blick auf den Eiffelturm lässt an Silvester Herzen höher schlagen.
6 von 16
Silvester-Hotspot Platz 4: Paris. Wie romantisch. Ein Blick auf den Eiffelturm lässt an Silvester Herzen höher schlagen.
Am Eiffelturm in Paris steigen die Raketen in den Himmel.
7 von 16
Silvester-Hotspot Platz 4: Paris. Am Eiffelturm in Paris steigen die Raketen in den Himmel.
Das Neue Jahr im Big Apple einzuläuten, liegt im Trend.
8 von 16
Silvester-Hotspot Platz 5: New York.Das Neue Jahr im Big Apple einzuläuten, liegt im Trend.

Berlin oder Amsterdam?

Silvester 2015: Die Top-Reiseziele 

Den Jahreswechsel zu Hause verbringen? Nein, danke. Dann doch lieber an einem besonderen Ort. Das sind die beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Das Reiseportal Tripadvisor hat 357 seiner User befragt, wo sie ins Neue Jahr rutschen. Demnach packen 52 Prozent der 357 Befragten die Koffer und verreisen. Klicken Sie sich durch die Silvester-Hotspots.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Zitrusfrüchte waren einst der Exportschlager des Örtchens Limone am Gardasee. Dank eines besonderen Windes, der Ora, gelangten sie bis an die kaiserlichen Höfe in Wien …
Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Zwischen Kuhweiden und Maisfeldern im Südwesten von Arkansas liegt das große Glück - wenn man es findet. Der "Crater of Diamonds"-Park ist nach Betreiberangaben das …
Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Kommentare