1 von 22
Inseln im Mittelmeer sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Das Reiseportal Tripadvisor hat nachgefragt, welche Inseln zu den heißen Favoriten gehören. Die griechische Insel Santorin ist für Liebhaber eine der großartigsten Insel in der Ägäis. Platz 10. 
2 von 22
Platz 1: Mallorca ist seit den fünfziger Jahren eines der beliebtes Reiseziele. Die Buchten und Strände sind umwerfen.
3 von 22
Mallorca ist ein echtes Inselparadies.
4 von 22
2. Sizilien: Getrennt vom Festland durch die Straße von Messina liegen die bergige Insel sowie ihre kleinen vorgelagerten Schwestern am Fuße mehrerer Vulkane.
5 von 22
Sizilien ist die größte und die bevölkerungsreichste Insel im Mittelmeer.
6 von 22
In der Villa Romana del Casale sind historische Mosaike zu sehen, die zum Weltkulturerbe der UNESCO gehören.
7 von 22
Die "Bikinimädchen" sind einfach wundervoll.
Elafonissi
8 von 22
Platz 3. Kreta: Elafonissi gehört mit Abstand zu den schönsten Stränden in Europa.

Top 10: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer

Inseln im Mittelmeer sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Das Reiseportal Tripadvisor hat nachgefragt, welche Inseln zu den heißen Favoriten gehören.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Zitrusfrüchte waren einst der Exportschlager des Örtchens Limone am Gardasee. Dank eines besonderen Windes, der Ora, gelangten sie bis an die kaiserlichen Höfe in Wien …
Limone am Gardasee: Wo Ora Zitronen in die Welt trug

Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Zwischen Kuhweiden und Maisfeldern im Südwesten von Arkansas liegt das große Glück - wenn man es findet. Der "Crater of Diamonds"-Park ist nach Betreiberangaben das …
Diamanten liegen im Feld: Die Spur des Glitzerns in Arkansas

Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Nach dem Putschversuch und der Verhängung des …
Touristen in der Türkei: Weit weg vom Traumurlaub

Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Die Berge im Norden Albaniens waren lange ein vergessener Winkel, ärmer noch als der Rest des heruntergewirtschafteten Landes. Doch nun wagen sich immer mehr Touristen …
Wie die Alpen vor 200 Jahren: Das Wanderwunder von Albanien

Kommentare