Wohnen in der Sandburg

Weltweit erstes Hotel aus Sand in den Niederlanden

Wer schon immer vom Leben in einer Sandburg geträumt hat, kann in der niederländischen Stadt Oss eine Nacht im weltweit ersten Hotel aus Sand verbringen.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Das sind die freundlichsten Städte der Welt

Sie wollen in den Urlaub, haben aber noch kein Ziel vor Augen? Mit dieser Liste ist das kein Problem mehr: Das sind die fünf freundlichsten Städte der Welt.
Das sind die freundlichsten Städte der Welt
Video

Nur für Schwindelfreie: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick …
Nur für Schwindelfreie: Rekordglasbodenbrücke in China
Video

Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick …
Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China
Video

Boarding verpasst: Urlauber läuft über das Rollfeld

Man sollte meinen, kein Unbefugter darf am Flughafen einfach so übers Rollfeld laufen. Ein verspäteter Urlauber tut in Madrid alles dafür, seinen Flug noch zu erwischen.
Boarding verpasst: Urlauber läuft über das Rollfeld

Kommentare