Amateurfußball

Kleines Derby: Latte, Böller und kein Sieger

Kleines Derby: Latte, Böller und kein Sieger

TSV 1860 II / FC Bayern II - Ohne Sieger endete das erste kleine Derby der Saison 2016/2017. Die Gastgeber hatten in einer flotten Partie die …
Kleines Derby: Latte, Böller und kein Sieger
Den Knappen geht der Saft aus

Den Knappen geht der Saft aus

Waldram - Eine konditionsschwache SG Hausham kassiert in Waldram eine unnötige 2:3-Niederlage. Die Führung hatten die Knappen bis zur 68. Minute inne.
Den Knappen geht der Saft aus
Ein Schubkarren voller Lehrgeld

Ein Schubkarren voller Lehrgeld

Bad Kohlgrub - Der FC Real Kreuth kassiert in Bad Kohlgrub eine 0:5-Klatsche. Sprecher Siggi Frank: „Da war von Beginn an der Wurm drin“
Ein Schubkarren voller Lehrgeld

Weitere Nachrichten

Video: Hier kommen die Löwen-Fans zum Derby

TSV 1860 München II - Während die Fans der Bayern über den Wettersteinplatz ins Stadion gelotst wurden, kommen die Blauen aus Richtung Tegernseer …
Video: Hier kommen die Löwen-Fans zum Derby

Einen Zähler aus Dachau entführt

Dachau - Die beiden Landesliga-Teams aus Holzkirchen und Dachau sind auch diese Saison eng zusammen. Im direkten Vergleich gibt's ein Unentschieden.
Einen Zähler aus Dachau entführt

1:11 – Eching erlebt historisches Debakel

Trotz der jüngsten Erfolge wusste jeder in Eching, dass irgendwann ein Gegner kommen würde, der zwei Nummern zu groß ist. Undenkbar war aber das …
1:11 – Eching erlebt historisches Debakel

Tristesse trotz Traumeinstand

Der VfB Hallbergmoos und seine Heimspiele – das hat in der noch jungen Landesliga-Saison bisher nicht funktioniert. Nach dem am Ende sogar glücklichen 1:1 (1:1) gegen …
Tristesse trotz Traumeinstand

Peiting mit schmeichelhaftem Sieg

Peiting – Der zweite Auswärtssieg im zweiten Auftritt in der Fremde ist unter Dach und Fach. Dank einer effektiven Chancenverwertung hat sich Fußball-Kreisligist TSV …
Peiting mit schmeichelhaftem Sieg

Altenstadt kassiert späten Ausgleich

Altenstadt - Fast wäre es der zweite Punktgewinn gewesen. Aber nur fast: Kurz vor Spielende kassierten die Altenstadter in Aich den Ausgleich, spielten am Ende …
Altenstadt kassiert späten Ausgleich

Video: Hier kommen die Bayern-Fans zum Derby

FC Bayern München II - Mit einem Sonderzug wurden die Fans des FCB zum Wettersteinplatz gebracht. Von dort marschierten die Anhänger in Richtung Grünwalder Stadion. Hier …
Video: Hier kommen die Bayern-Fans zum Derby

Panholzer pariert Elfer, Beganovic trifft doppelt

Der erste Saisonsieg ist geschafft: Der ASV Antdorf gewann beim TSV Murnau mit 4:1. Knackpunkt war ein Strafstoß.
Panholzer pariert Elfer, Beganovic trifft doppelt

Wetter

München - 28.08.16

  • Sonntag
    28.08.16
    sonnig
    25%
    31°
    16°
präsentiert von:
Zur Wettervorhersage

Bayern & Lokales

Politik & Wirtschaft

Ferien daheim: Mit diesen Gewinnen kommt keine Langeweile auf!

Ferien daheim: Mit diesen Gewinnen kommt keine Langeweile auf!

Zwei Tote bei nächtlichem Bootsunfall - Ursachen unklar

Zwei Tote bei nächtlichem Bootsunfall - Ursachen unklar

Lochtes „Randale“-Tankstelle“ wird Touristenattraktion

Lochtes „Randale“-Tankstelle“ wird Touristenattraktion

Blaue Reise: Stechen Sie in See mit I.D. Riva Tours

Blaue Reise: Stechen Sie in See mit I.D. Riva Tours

Hai reißt Surfer vor der Küste von La Réunion den Arm ab

Hai reißt Surfer vor der Küste von La Réunion den Arm ab

Schieber trifft in letzter Sekunde zum Hertha-Sieg

Schieber trifft in letzter Sekunde zum Hertha-Sieg
TSV 1860

Löwen-Amateure gegen FC Bayern II: Das kleine Derby in Bildern

Löwen-Amateure gegen FC Bayern II: Das kleine Derby in Bildern

Im Fokus