Amateurfußball

So lief der 3. Spieltag der Bayernliga Süd am Samstag

So lief der 3. Spieltag der Bayernliga Süd am Samstag

Der dritte Spieltag der Bayernliga Süd ging komplett am Samstagnachmittag vonstatten. Bei Fussball Vorort seht ihr einen kleine Überblick der …
So lief der 3. Spieltag der Bayernliga Süd am Samstag
Trauerfall beim FC Pipinsried: Spiel abgesagt

Trauerfall beim FC Pipinsried: Spiel abgesagt

FC Pipinsried - Eigentlich wäre der FC Pipinsried heute nach Kottern gefahren, um dort ein Punktspiel in der Bayernliga Süd zu bestreiten. Doch nun …
Trauerfall beim FC Pipinsried: Spiel abgesagt
Rudnik fehlt zum Saisonauftakt

Rudnik fehlt zum Saisonauftakt

TSV Neuried - Der TSV Neuried startet am Samstag gegen den SC Pöcking-Possenhofen (14 Uhr, Sportpark) mit einem veränderten Gesicht in die neue …
Rudnik fehlt zum Saisonauftakt

Weitere Nachrichten

Pasing: Nach Angriffsflaute gegen Tormaschine

DJK Pasing - Die DJK Pasing startet an diesem Sonntag mit einer reizvollen Aufgabe in die neue Saison. Sie trifft auswärts auf den Aufsteiger SC …
Pasing: Nach Angriffsflaute gegen Tormaschine

Planegg fährt geschwächt zum Favoriten

SV Planegg-Krailling - Der SV Planegg-Krailling steht vor dem ersten, aber doch sehr entscheidenden Saisonspiel. Wie wird sich das Team nach dem …
Planegg fährt geschwächt zum Favoriten

Zwölf Tore beim Jubiläumsspiel in Antdorf

ASV Antdorf - Ein gelungener Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des ASV Antdorf bildete das Gastspiel der Ü-40-Mannschaft des FC …
Zwölf Tore beim Jubiläumsspiel in Antdorf

Penzberger Personalsorgen zum Auftakt

1. FC Penzberg - Drei Aufstiege in Folge liegen hinter dem FC Penzberg. Ein vierter ist in der nun beginnenden Saison nicht unbedingt angepeilt.
Penzberger Personalsorgen zum Auftakt

Schmöller fordert Druck von der Bank

SV Pullach - Vieles passt schon beim SV Pullach, doch vor dem Heimspiel gegen den BCF Wolfratshausen am Samstag (15 Uhr) erwartet sich Trainer Frank Schmöller noch mehr …
Schmöller fordert Druck von der Bank

Schmöller fordert Druck von der Bank

SV Pullach - Vieles passt schon beim SV Pullach, doch vor dem Heimspiel gegen den BCF Wolfratshausen am Samstag (15 Uhr) erwartet sich Trainer Frank Schmöller noch mehr …
Schmöller fordert Druck von der Bank

Neu-Trainer Koch: "Wir sind noch in der Findungsphase"

TSV Grünwald - Mit Andreas Koch (43) führt ein neuer Coach den TSV Grünwald in die am Sonntag (14 Uhr) beim Aufsteiger TSV Oberalting beginnende Saison.
Neu-Trainer Koch: "Wir sind noch in der Findungsphase"

Stahl vor Debüt im Haching-Dress

SpVgg Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching erwartet an diesem Samstag (14 Uhr) im ersten Heimspiel der Saison mit dem VfR Garching einen unberechenbaren Aufsteiger als …
Stahl vor Debüt im Haching-Dress

Wetter

München - 24.07.16

  • Sonntag
    24.07.16
    meist sonnig
    60%
    26°
    17°
präsentiert von:
Zur Wettervorhersage

Politik & Wirtschaft

Kassenärzte: Krankenhausreform löst Strukturprobleme nicht

Kassenärzte: Krankenhausreform löst Strukturprobleme nicht

Smart Brabus: Der Sportfloh

Smart Brabus: Der Sportfloh

10 Experten-Tipps: Sommer, Sonne, Autofahrt

10 Experten-Tipps: Sommer, Sonne, Autofahrt