+
Der MTV Berg II unter am Wochenende deutlich mit 2:5 Toren.

Bergs Zweite kassiert Testspielpleite

MTV Berg II - Die Zweite des MTV Berg musste am Wochenende eine 2:5-Schlappe hinnehmen. Trainer André Wopper war alles andere als zufrieden.

„Es war ein schlechtes Spiel“, stellte André Wopper nach der Pleite im Test gegen Moosach fest. Der Berger Trainer ärgerte sich selbst ein wenig, dass er den Termin überhaupt ausgemacht hatte. Mit nur elf Mann war der Lerneffekt für das Team nicht besonders hoch. Immerhin gelangen Simon Kullack und Lars Motschmann zwei Treffer. Michael Garke verschoss einen Elfmeter.  hch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pentenried feiert dritten Sieg in Serie

TSV Pentenried - Drittes Spiel, dritter Sieg. Für den TSV Pentenried läuft es weiter blendend. „In der ersten Halbzeit waren wir klar besser, am Ende haben wir aber …
Pentenried feiert dritten Sieg in Serie

Lebenszeichen: Pöcking meldet sich zurück

SC Pöcking-Possenhofen - Die Fußballer des SC Pöcking-Possenhofen mussten zwar auch nach dem sechsten Spieltag der Bezirksliga Süd auf ihren Sieg warten. Doch das 1:1 …
Lebenszeichen: Pöcking meldet sich zurück

Garke: "Das war sehr gut für die Moral"

MTV Berg II - Warum die Berger ausgerechnet immer in Perchting punkten, blieb allen Beteiligten auch nach diesem Derby ein Rätsel. Allerdings machte sich Florian Garke …
Garke: "Das war sehr gut für die Moral"

Königer trotzig: "Dann gewinnen wir halt nächste Woche"

TSV Gilching-Argelsried - Beim TSV Gilching-Argelsried ist Ferienzeit derzeit Leidenszeit. Im August läuft es nicht mehr für die Landesliga-Fußballer. Am Samstag ging …
Königer trotzig: "Dann gewinnen wir halt nächste Woche"

Kommentare