+
Der MTV Berg II unter am Wochenende deutlich mit 2:5 Toren.

Bergs Zweite kassiert Testspielpleite

MTV Berg II - Die Zweite des MTV Berg musste am Wochenende eine 2:5-Schlappe hinnehmen. Trainer André Wopper war alles andere als zufrieden.

„Es war ein schlechtes Spiel“, stellte André Wopper nach der Pleite im Test gegen Moosach fest. Der Berger Trainer ärgerte sich selbst ein wenig, dass er den Termin überhaupt ausgemacht hatte. Mit nur elf Mann war der Lerneffekt für das Team nicht besonders hoch. Immerhin gelangen Simon Kullack und Lars Motschmann zwei Treffer. Michael Garke verschoss einen Elfmeter.  hch

Quelle: fussball-vorort.de

Meistgelesene Artikel

Höhenrain reist nach Weyarn und "versucht zu punkten"

FSV Höhenrain - Der FSV und der TSV Weyarn laufen seit Beginn der Rückrunde ihrer Form hinterher. Höhenrain patzte zuletzt dreimal in Folge, der Tabellenfünfte Weyarn …
Höhenrain reist nach Weyarn und "versucht zu punkten"

Geht da noch was für Oberalting?

TSV Oberalting-Seefeld - Überraschung in der Fußball-Kreisliga 2: Die zweitplatzierte U23 des SC Oberweikertshofen verlor am Samstag 1:2 in Geiselbullach. Ist das die …
Geht da noch was für Oberalting?

Berg ist zum Siegen verdammt

MTV Berg - Es war zum Haareraufen für die Bezirksliga-Fußballer des MTV Berg. Zwar gewannen sie am Samstag das richtungsweisende Abstiegsduell beim Lenggrieser SC nach …
Berg ist zum Siegen verdammt

MTV Dießen furios

MTV Dießen - Der MTV Dießen ist im Kampf um den Vize-Titel in der Landesliga wieder voll im Rennen. Gegen den Tabellenzweiten, den SV Saaldorf, gelang dem Team von …
MTV Dießen furios

Kommentare