+
Der MTV Berg II unter am Wochenende deutlich mit 2:5 Toren.

Bergs Zweite kassiert Testspielpleite

MTV Berg II - Die Zweite des MTV Berg musste am Wochenende eine 2:5-Schlappe hinnehmen. Trainer André Wopper war alles andere als zufrieden.

„Es war ein schlechtes Spiel“, stellte André Wopper nach der Pleite im Test gegen Moosach fest. Der Berger Trainer ärgerte sich selbst ein wenig, dass er den Termin überhaupt ausgemacht hatte. Mit nur elf Mann war der Lerneffekt für das Team nicht besonders hoch. Immerhin gelangen Simon Kullack und Lars Motschmann zwei Treffer. Michael Garke verschoss einen Elfmeter.  hch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberalting wieder als Aufbaugegner?

TSV Oberalting-Seefeld - Cedric Rawyler brachte die Lage auf den Punkt. „Wir sind gerade ein guter Aufbaugegner“, schimpfte der Abwehrchef des TSV Oberalting-Seefeld …
Oberalting wieder als Aufbaugegner?

Pöcking: Defizite mit Leidenschaft kompensieren

SC Pöcking-Possenhofen - Erst ein Drittel der Bezirksliga-Saison ist um. Und dennoch stehen für die Fußballer des SC Pöcking-Possenhofen richtungsweisende Wochen an. Den …
Pöcking: Defizite mit Leidenschaft kompensieren

Gilching braucht eine Sensation

TSV Gilching-Argelsried - Sensation oder Fortsetzung der Negativserie? Diese Frage wird am Samstag geklärt, wenn sich die Landesliga-Fußballer des TSV …
Gilching braucht eine Sensation

Bergs Ex-Coach Wolf kommt als Tabellenführer

MTV Berg - Kurzer Rückblick: Vor 15 Monaten musste Markus Wolf beim MTV Berg seinen Hut nehmen. Trotz Klassenerhalts setzten die Bezirksliga-Fußballer den Übungsleiter …
Bergs Ex-Coach Wolf kommt als Tabellenführer

Kommentare