Landkreis Weilheim

Schlickenrieder mit einem Hattrick

Schlickenrieder mit einem Hattrick

Die Antdorfer Durststrecke mit vier Niederlagen in Folge ist zu Ende. Großen Anteil daran hatte Markus Schlickenrieder.
Schlickenrieder mit einem Hattrick
Habachs Joker bringen die Wende

Habachs Joker bringen die Wende

Die Negativserie ist beendet: Der ASV Habach hat beim TSV Murnau mit 2:0 gewonnen. Zwei Einwechselspieler setzten wichtige Akzente.
Habachs Joker bringen die Wende
Polling will das halbe Dutzend vollmachen

Polling will das halbe Dutzend vollmachen

SV Polling - Richtig gut läuft es für den SV Polling. Fünfmal in Folge er gewonnen.
Polling will das halbe Dutzend vollmachen

Weitere Nachrichten

BSC fühlt sich als Außenseiter

BSC Oberhausen - Schon rein aus tabellarischer Sicht ist für Florian Heringer, Trainer des BSC Oberhausen, das Landkreisderby gegen die SG …
BSC fühlt sich als Außenseiter

Das Duell der Dezimierten

Sowohl der ASV Habach als auch der TSV Murnau konnten in dieser Saison kaum einmal ihre Bestbesetzung aufbieten. Zumindest in Habach deutet sich …
Das Duell der Dezimierten

Berwein wieder an Bord

Die Personalsituation hat sich beim FC Penzberg vor dem Gastspiel in Pöcking entspannt.
Berwein wieder an Bord

Kapitän Klingl muss in der Abwehr ran

Und schon wieder muss Raistings Trainer Bootz seine Innenverteidigung umstellen. Fest steht: Auf die beiden zentralen Verteidiger kommt im Heimspiel gegen Türkspor …
Kapitän Klingl muss in der Abwehr ran

Kellerduell beim ASV Antdorf

Der ASV Antdorf und die SG Hausham waren in der Tabelle zuletzt immer weiter oben zu finden. Diesmal absolvieren beide ein Kellerduell.
Kellerduell beim ASV Antdorf

Kantersieg! Müller schnürt den nächsten Hattrick

TSV Pähl - In der ersten Halbzeit konnten die seit mittlerweile sechs Partien sieglosen Seeshaupter noch Schlimmeres verhindern, nach dem Wechsel kam es für den …
Kantersieg! Müller schnürt den nächsten Hattrick

Ärgerlich: Oberhausen verspielt Sieg in Überzahl

BSC Oberhausen - Florian Heringer drückte sich diplomatisch aus: „Prinzipiell muss man mit einem Punkt auswärts zufrieden sein.“ Doch dem Oberhausener Trainer war klar: …
Ärgerlich: Oberhausen verspielt Sieg in Überzahl

Bitter: Antdorf verliert durch Eigentor

Bitterer geht’s nicht: In der Nachspielzeit sorgte ein Eigentor für die dritte Niederlage des ASV Antdorf in Folge.
Bitter: Antdorf verliert durch Eigentor

Wetter

München - 26.09.16

  • Montag
    26.09.16
    meist sonnig
    25%
    21°
präsentiert von:
Zur Wettervorhersage

Bayern & Lokales

Oliver Pocher lässt es krachen - die Promis vom Sonntag

Oliver Pocher lässt es krachen - die Promis vom Sonntag

91,98 Prozent für Bürgermeister Bierschneider 

91,98 Prozent für Bürgermeister Bierschneider 

Die schönsten Bilder vom Standkonzert an der Bavaria

Die schönsten Bilder vom Standkonzert an der Bavaria

Politik & Wirtschaft

Schießerei in Malmö: Mehrere Verletzte

Schießerei in Malmö: Mehrere Verletzte

Auf der Wiesn: Opfer verliert womöglich sein Augenlicht

Auf der Wiesn: Opfer verliert womöglich sein Augenlicht

"Die Neue Gerberau": Eigentumswohnungen in München-Allach

"Die Neue Gerberau": Eigentumswohnungen in München-Allach

Frau schmuggelt Gedärme des Ehemanns ins Flugzeug

Frau schmuggelt Gedärme des Ehemanns ins Flugzeug

Motorräder: Wem die Stunde schlägt

Motorräder: Wem die Stunde schlägt

Maserati Levante: Fürs italienische Flair

Maserati Levante: Fürs italienische Flair

Schutzengel & Saubermann

Schutzengel & Saubermann

Im Fokus