FC Bayern: Freude auf Pep und "gudde gudde Gefühl"

Montagabend: die Bayern im Rausch der Geschwindigkeit. Einparken ist zwar nicht so ihres, aber flink sind die Jungs vom Rekordmeister auch eher auf dem Feld. Schnelligkeit ohne Zweifel ein ganz wichtiges Kriterium für einen Superstar wie Ribery.

Meistgesehene Videos

Video

FC Bayern: Millionenpoker um Sané

Heiß begehrt aber teuer ist er, der junge Schalker Leroy Sané. Inzwischen sind nur noch wenige Klubs im Rennen. Manchester City will Sané. Gerade der Klub, bei dem …
FC Bayern: Millionenpoker um Sané
Video

FC Bayern: "Wer der Sender ist, ist sekundär!"

150.000 Euro Beteiligung an den Sicherheitskosten für die Double-Party. Der BR wollte nicht mitzahlen. Der FC-Bayern ließ jemand anderen senden. Karl-Heinz Rummenigge …
FC Bayern: "Wer der Sender ist, ist sekundär!"
Video

FC Bayern: Das war die Double-Party am Marienplatz

Am Ende haben die Bayern das Double noch perfekt gemacht. Die 120 Minuten waren kräftezehrend. Trotzdem wurde am Tag darauf am Marienplatz in München noch gebührend …
FC Bayern: Das war die Double-Party am Marienplatz
Video

Peps bewegende Abschiedsrede: "Es tut mir leid" und "Mia san Mia"

München - Am Sonntagnachmittag haben sich die Double-Helden des FC Bayern auf dem Münchner Rathausbalkon gezeigt. Pep Guardiola hielt eine bewegende Rede. Sehen Sie …
Peps bewegende Abschiedsrede: "Es tut mir leid" und "Mia san Mia"

Kommentare