FC Bayern München: Javi Martínez allein zu Haus

Javi Martínez, Rafinha und Tom Starke, die einzigen Profis beim Dienstagtraining an der Säbener Straße. So wenig Profis hat man am Trainingsgelände des FC Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Didi Hamann exklusiv über die Bayern: "Noch Luft nach oben"

Im Interview mit unserem Onlineportal sagt Sky-Experte Didi Hamann, wie viel Ancelotti schon im Spiel der Bayern steckt. Außerdem gibt er eine Meister-Prognose ab, Jogi …
Didi Hamann exklusiv über die Bayern: "Noch Luft nach oben"
Video

Kleines Derby ohne größere Zwischenfälle - Eine Bilanz im Video

München - Das kleine Derby am Sonntag in München endete ohne Sieger und auch ohne größere Zwischenfälle. Auch während dem Spiel blieb es bis auf einen Vorfall ruhig: in …
Kleines Derby ohne größere Zwischenfälle - Eine Bilanz im Video
Video

Was Sie zum Eröffnungsspiel der Bayern wissen müssen

München - An diesem Freitag geht es wieder los mit der Bundesliga: Der FC Bayern München bestreitet ab 20.30 Uhr das Eröffnungsspiel gegen Werder Bremen. Alles …
Was Sie zum Eröffnungsspiel der Bayern wissen müssen
Video

FC Bayern München: Das sagt Ancelotti über Lahms geplantes Karriereende

Philipp Lahm möchte 2018 seine Spieler-Karriere beenden. Dann wäre er 34 Jahre alt. FC Bayern Trainer Ancelotti meint, dass das zu früh wäre.
FC Bayern München: Das sagt Ancelotti über Lahms geplantes Karriereende

Kommentare