FC Bayern: Die Rückkehr des Rekordmeisters aus London

Der FC Bayern zurück aus London, aber wieder einmal sprachlos. Da half am Mittwoch Mittag am Münchner Flughafen auch kein Betteln. Lediglich Arjen Robben stellte sich den Journalisten.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Fans sind überzeugt: "Die Bayern holen das Triple"

München - Die neue Saison beginnt zwar erst am kommenden Freitag, doch die Fans des FC Bayern München sind schon jetzt überzeugt, dass ihr Team diesmal alle drei Titel - …
Fans sind überzeugt: "Die Bayern holen das Triple"
Video

Hier bekommen die FCB-Spieler ihre neuen Audis

Fan-Andrang in Ingolstadt: Die Spieler des FC Bayern München haben in der Audi-Heimat feierlich die Autos für die kommende Saison entgegengenommen. Dabei war auch der …
Hier bekommen die FCB-Spieler ihre neuen Audis
Video

Carl Zeiss Jena vs. FCB: Die Jagd auf das Triple beginnt

München - Am Freitagabend beginnt für den FC Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals die Jagd auf das Triple. Der deutsche Rekordmeister trifft auf Carl Zeiss Jena, …
Carl Zeiss Jena vs. FCB: Die Jagd auf das Triple beginnt
Video

Robben auf blauem Terrain: Das machte der FCB-Star bei den Löwen

München - Arjen Robben fehlt dem FC Bayern derzeit verletzt. Nun wurde der Bayern-Star bei 1860 gesichtet. Was der Niederländer dort wollte, erfahren Sie hier im Video.
Robben auf blauem Terrain: Das machte der FCB-Star bei den Löwen

Kommentare