+
Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft

Wechsel vom Tisch

Zu Bayern? Mathieu bleibt lieber in Valencia

Valencia - Der angegblich auch von Triple-Gewinner FC Bayern umworbene französische Nationalspieler Jeremy Mathieu hat seinen Vertrag beim FC Valencia vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Erstligist am Freitagabend bekannt. Der 29-Jährige, der seit 2009 für Valencia spielt, war beim FC Bayern als Ersatz für den langzeitverletzten Holger Badstuber gehandelt worden.

Gomez bald weg? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boateng: Dieser Trainer gab mir die entscheidenden Tipps

München - Jérôme Boateng ist noch angeschlagen und kann beim Saisonauftakt der Bayern nur zuschauen. Nun verrät er, welcher Trainer seine Karriere in die richtigen …
Boateng: Dieser Trainer gab mir die entscheidenden Tipps

Umfrage: Bundesliga-Fans wünschen FC Bayern den Abstieg

München - Der FC Bayern spaltet die Fan-Szene wie kein zweiter Verein. Entweder man hasst, oder man liebt ihn. Die Mehrheit der Bundesliga-Fans wünscht dem FCB offenbar …
Umfrage: Bundesliga-Fans wünschen FC Bayern den Abstieg

Neuer freut sich auf Liga-Start: "Es geht bei Null los"

München - Torwart Manuel Neuer hat Lust auf die neue Saison mit dem FC Bayern München. Und es geht gleich "Schlag auf Schlag" los: Werder Bremen, …
Neuer freut sich auf Liga-Start: "Es geht bei Null los"

Lemke: So lief die Versöhnung mit Hoeneß

München - Die Streitereien zwischen Willi Lemke und Uli Hoeneß waren legendär. Jüngst gratulierte Hoeneß Lemke zum Geburtstag. Feindschaft beendet. Lemke verrät nun, wie …
Lemke: So lief die Versöhnung mit Hoeneß

Kommentare