Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft
+
Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft

Wechsel vom Tisch

Zu Bayern? Mathieu bleibt lieber in Valencia

Valencia - Der angegblich auch von Triple-Gewinner FC Bayern umworbene französische Nationalspieler Jeremy Mathieu hat seinen Vertrag beim FC Valencia vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Erstligist am Freitagabend bekannt. Der 29-Jährige, der seit 2009 für Valencia spielt, war beim FC Bayern als Ersatz für den langzeitverletzten Holger Badstuber gehandelt worden.

Gomez bald weg? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FCB-USA-Ticker: Was macht Lahm bei einem Baseball-Spiel? - Video

München - Am Montag startete der FC Bayern München zu seiner PR-Tour in die USA. In unserem Ticker finden Sie alle Informationen zur "Audi US Summer Tour 2016".
FCB-USA-Ticker: Was macht Lahm bei einem Baseball-Spiel? - Video

Lahm nach Milan-Pleite: "Es kann ja noch nicht stimmen …"

Chicago - Es wartet noch einiges an Arbeit auf Carlo Ancelotti und den FC Bayern. Der erste Härtetest gegen den AC Mailand ging verloren - doch noch ist Zeit für das …
Lahm nach Milan-Pleite: "Es kann ja noch nicht stimmen …"

Skurriles Gesprächs-Protokoll: So sagte Ancelotti bei Rummenigge zu

München - Er ist der aktuell erfolgreichste Trainer der Welt. Carlo Ancelotti. Aus einem Gesprächs-Protokoll geht nun hervor, wie Rummenigge den Italiener vom FC Bayern …
Skurriles Gesprächs-Protokoll: So sagte Ancelotti bei Rummenigge zu

Reschke verrät: "Pep wollte Tuchel als seinen Nachfolger"

München - Er hat den Job des Kaderplaners quasi erfunden: Michael Reschke ist einer der wichtigsten Männer beim FC Bayern. Im Interview gibt er Einblicke in seine …
Reschke verrät: "Pep wollte Tuchel als seinen Nachfolger"

Kommentare