+
Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft

Wechsel vom Tisch

Zu Bayern? Mathieu bleibt lieber in Valencia

Valencia - Der angegblich auch von Triple-Gewinner FC Bayern umworbene französische Nationalspieler Jeremy Mathieu hat seinen Vertrag beim FC Valencia vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Erstligist am Freitagabend bekannt. Der 29-Jährige, der seit 2009 für Valencia spielt, war beim FC Bayern als Ersatz für den langzeitverletzten Holger Badstuber gehandelt worden.

Gomez bald weg? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"E-Jugend-Foul" - harte Kritik an Arturo Vidal

München - Den Blick auf das Smartphone wird sich Arturo Vidal nach der 0:1-Pleite bei Atlético Madrid wohl gespart haben, im Netz wurde der Chilene nämlich nicht …
"E-Jugend-Foul" - harte Kritik an Arturo Vidal

Boateng verpasst eigenen Stürmern einen Denkzettel

München - Neue Saison, altes Leid! Als die Bayernfans am Mittwoch Nacht in die Busse stiegen, die sie von Madrid zurück nach München bringen sollten, herrschte vor allem …
Boateng verpasst eigenen Stürmern einen Denkzettel

Hummels rechnet schon mal: So langt's für Platz 1

München - Bestia negra? War einmal! Die schwarze Bestie, so hatten die Spanier den FCB getauft, ist mittlerweile zum gern gesehenen Gast auf der iberischen Halbinsel …
Hummels rechnet schon mal: So langt's für Platz 1

tz-Kommentar zu Bayern: Die Folgen der Unterforderung

München - Bayern-Reporter José Carlos Menzel Lopez hat sich Gedanken zur Niederlage des FC Bayern bei Atletico Madrid gemacht. In seinem Kommentar meint er, einen der …
tz-Kommentar zu Bayern: Die Folgen der Unterforderung

Kommentare