Expertenstimmen zum CL-Halbfinale

Wunder von München: "Wenn nicht Bayern, wer sonst?"

München - Der FC Bayern braucht ein, wenn nicht sogar zwei Wunder, um am Dienstagabend den Einzug in das Champions-League-Finale zu schaffen. Die deutsche Fußballwelt drückt die Daumen.

Bayern München braucht ein wahres Wunder, um doch noch ins Champions-League-Finale einzuziehen. Das 0:3 im Halbfinal-Hinspiel beim FC Barcelona wird nur sehr schwer aufzuholen sein. Doch zahlreiche Kollegen haben noch Hoffnung für die Münchner.

Rubriklistenbild: © snacktv.com

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

FC Bayern nach Atlético: Müller trifft im Training

Thomas Müller: In der Liga noch ohne Treffer, zeigte er im Training, dass er das Toreschießen noch nicht verlernt hat. Am Wochenende kommt der VfL Wolfsburg nach …
FC Bayern nach Atlético: Müller trifft im Training
Video

FC Bayern vor Atlético: Kurze Schrecksekunde im Abschlusstraining

Die Stimmung sehr gut bei den Bayern, nach dem 3:1-Erfolg in Mainz gilt es jetzt auch in der Champions League wieder zu punkten. Nach der Niederlage gegen Rostow kommt …
FC Bayern vor Atlético: Kurze Schrecksekunde im Abschlusstraining
Video

Ancelotti fordert: „So schnell wie möglich Erster sein“

München - Der deutsche Rekordmeister ist derzeit nur auf Tabellenplatz zwei, drei Punkte Rückstand auf RB Leipzig. Die Bayern eröffnen beim FSV Mainz 05 den 13. …
Ancelotti fordert: „So schnell wie möglich Erster sein“
Video

Manuel Neuer: „Wir brauchen wieder die Leichtigkeit“

München - Der FC Bayern ist derzeit nur Tabellenzweiter in der Bundesliga. Am 13. Spieltag muss der deutsche Rekordmeister beim FSV Mainz 05 antreten. Bei einem …
Manuel Neuer: „Wir brauchen wieder die Leichtigkeit“

Kommentare