FC Bayern: Über London zum Champions-League-Finale nach London

Natürlich sind die Bayern gut drauf. In der Liga derzeit konkurrenzlos. In diesem Jahr noch ohne Punktverlust und sogar ohne Gegentor. Mit dem Lufthansa-Flug 2570 ging es am Montag nach London.

Meistgesehene Videos

Video

FC Bayern: "Wer der Sender ist, ist sekundär!"

150.000 Euro Beteiligung an den Sicherheitskosten für die Double-Party. Der BR wollte nicht mitzahlen. Der FC-Bayern ließ jemand anderen senden. Karl-Heinz Rummenigge …
FC Bayern: "Wer der Sender ist, ist sekundär!"
Video

FC Bayern: Das war die Double-Party am Marienplatz

Am Ende haben die Bayern das Double noch perfekt gemacht. Die 120 Minuten waren kräftezehrend. Trotzdem wurde am Tag darauf am Marienplatz in München noch gebührend …
FC Bayern: Das war die Double-Party am Marienplatz
Video

Peps bewegende Abschiedsrede: "Es tut mir leid" und "Mia san Mia"

München - Am Sonntagnachmittag haben sich die Double-Helden des FC Bayern auf dem Münchner Rathausbalkon gezeigt. Pep Guardiola hielt eine bewegende Rede. Sehen Sie …
Peps bewegende Abschiedsrede: "Es tut mir leid" und "Mia san Mia"
Video

Video - Alaba zu Peps Tränen: "So kennen wir ihn nicht"

Berlin - Nach dem Pokal-Finale sprach Bayern-Star David Alaba unter anderem über Peps Tränen: das Video.
Video - Alaba zu Peps Tränen: "So kennen wir ihn nicht"

Kommentare