1 von 58
Neue Spieler, neue Sitzordnung: Neuzugänge wie Dante (l.) haben natürlich auch die Plätze im Mannschaftsbus durcheinandergewirbelt.
2 von 58
Von den "alten" Spielern hat allerdings keiner seinen Sitz getauscht. Wir zeigen, wer wo sitzt
3 von 58
Die Sitzordnung folgt später im Verlauf dieser Fotostrecke. Hier schon mal einen ersten Einblick ins Innenleben - auch dazu mehr später
4 von 58
Dieser Mann ist nicht der Busfahrer - sondern Uli Hoeneß
5 von 58
Und er ist auch nicht der Busfahrer - auch wenn er's manchmal zu sein glaubt. Im Dubai-Trainingslager 2009 kaperte Franck Ribéry den Bus, zerstörte zwei Hotelschilder und rollte über den Bordstein.
6 von 58
Aber sie ist die Busfahrerin
7 von 58
Und sie hat auch noch einen Kollegen
8 von 58
Ihre Namen: Sandra König und Michael Lauerbach

Einblicke in den Bayern-Mannschaftsbus - und wer neben wem sitzt

Einblicke in den Bayern-Mannschaftsbus - und wer neben wem sitzt

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Löwen-Amateure gegen FC Bayern II: Das kleine Derby in Bildern

Am Sonntag hat der TSV 1860 II die Amateure des FC Bayern im Grünwalder Stadion empfangen. Die Bilder der Partie gibt's hier.
Löwen-Amateure gegen FC Bayern II: Das kleine Derby in Bildern

Hat Cathy Hummels schon neue beste Freundinnen gefunden?

München - Nicht nur Mats Hummels feierte sein Bundesliga-Comeback für den FC Bayern - auch seine Frau Cathy darf sich endlich wieder das  rote Leiberl überstreifen. Wir …
Hat Cathy Hummels schon neue beste Freundinnen gefunden?

Jubiläumsfeier in Allianz Arena mit vielen Promis: Bilder

München - Auch am Freitag eröffnete der FC Bayern – als Meister zum vierten Mal in Folge – mal wieder in der heimischen Allianz Arena die neue Saison. Es gab noch ein …
Jubiläumsfeier in Allianz Arena mit vielen Promis: Bilder

Bayern lässt die Muskeln spielen: Vier 1er und 2er

München - Der FC Bayern hat das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison gegen Werder Bremen deutlich gewonnen. Hier gibt es die Bilder und Noten zum Spiel.
Bayern lässt die Muskeln spielen: Vier 1er und 2er

Kommentare