1 von 58
Neue Spieler, neue Sitzordnung: Neuzugänge wie Dante (l.) haben natürlich auch die Plätze im Mannschaftsbus durcheinandergewirbelt.
2 von 58
Von den "alten" Spielern hat allerdings keiner seinen Sitz getauscht. Wir zeigen, wer wo sitzt
3 von 58
Die Sitzordnung folgt später im Verlauf dieser Fotostrecke. Hier schon mal einen ersten Einblick ins Innenleben - auch dazu mehr später
4 von 58
Dieser Mann ist nicht der Busfahrer - sondern Uli Hoeneß
5 von 58
Und er ist auch nicht der Busfahrer - auch wenn er's manchmal zu sein glaubt. Im Dubai-Trainingslager 2009 kaperte Franck Ribéry den Bus, zerstörte zwei Hotelschilder und rollte über den Bordstein.
6 von 58
Aber sie ist die Busfahrerin
7 von 58
Und sie hat auch noch einen Kollegen
8 von 58
Ihre Namen: Sandra König und Michael Lauerbach

Einblicke in den Bayern-Mannschaftsbus - und wer neben wem sitzt

Einblicke in den Bayern-Mannschaftsbus - und wer neben wem sitzt

Meistgesehene Fotostrecken

Viele 3er, eine 5! Bayern mit torlosem Remis bei Bayer

Viele 3er, eine 5! Bayern mit torlosem Remis bei Bayer

Viele 3er, eine 5! Bayern mit torlosem Remis bei Bayer
Tasci: Erst gescherzt - dann verletzt

Tasci: Erst gescherzt - dann verletzt

München - Ordentlich was los beim Training des FC Bayern am Mittwoch: Serdar Tasci trainierte zum ersten Mal mit seinen neuen Kollegen. Erst war der Neuzugang noch zu …
Tasci: Erst gescherzt - dann verletzt
Götze ist zurück: Bilder vom Training am Montag

Götze ist zurück: Bilder vom Training am Montag

München - Der FC Bayern freut sich über die Rückkehr von Mario Götze ins Mannschaftstraining. Bilder vom Montagstraining beim FC Bayern.
Götze ist zurück: Bilder vom Training am Montag
Einmal die Eins & viele Dreier! Bilder und Noten zu Bayern - Hoffenheim

Einmal die Eins & viele Dreier! Bilder und Noten zu Bayern - Hoffenheim

München - Der FC Bayern hat ihren Lieblingsgegner 1899 Hoffenheim dank Doppeltorschütze Robert Lewandowski im 500. Spiel in der Allianz Arena 2:0 (1:0) bezwungen.
Einmal die Eins & viele Dreier! Bilder und Noten zu Bayern - Hoffenheim