Istanbul flippt wegen Sneijder-Verpflichtung aus

Bayern-Fans aufgepasst: So wird ein Star empfangen

Istanbul/München - Pep Guardiola tritt am 1. Juli beim FC Bayern an, vorher wird der neue Star-Trainer der Bayern nicht vorgestellt werden. Wie man einen Hoffnungsträger empfangen kann, bewiesen jetzt die Fans von Galatasaray Istanbul.

Die heißblütigen Fans von Galatasaray Istanbul haben ihrem neuen Superstar Wesley Sneijder einen denkwürdigen Empfang am Istanbuler Flughafen bereitet. Der Niederländer, der von Inter Mailand an den Bosporus wechselt, wurde von mehreren tausend Gala-Anhängern bejubelt, bengalische Feuer wurden gezündet und ein Großaufgebot an Polizisten musste den Wagen, mit dem Sneijder in die Stadt gebracht wurde, vor dem euphorisierten Mob schützen.

Ob Pep Guardiola in München auch nur annähernd einen ähnlichen Empfang bekommen wird? Damit wird wohl eher nicht zu rechnen sein. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf das Youtube-Video.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Boateng hat die Kontrolle verloren"

Atlético Madrid entwickelt sich für den FC Bayern langsam aber sicher zum Angstgegner. Die Reaktionen sind entsprechend. Stimmen zum Spiel.
"Boateng hat die Kontrolle verloren"

Bayern erlebt ein Déjà Vu

Im achten Pflichtspiel unter Carlo Ancelotti erleidet der FC Bayern seine erste Saisonpleite. Das 0:1 bei Atletico weckt unschöne Erinnerungen.
Bayern erlebt ein Déjà Vu

FC Bayern missglückt Revanche bei Atlético

Madrid - Atlético bleibt für den FC Bayern ein Rotes Tuch. Auch beim Wiedersehen in der Gruppenphase gibt es gegen die Madrilenen nichts zu holen. Ein Belgier erzielt …
FC Bayern missglückt Revanche bei Atlético

Atlético beschert Ancelotti erste Niederlage mit Bayern

Madrid - Auch mit Carlo Ancelotti gibt es für den FC Bayern in Spanien nichts zu holen. Am Mittwochabend mussten sich die Münchner gegen Atlético Madrid geschlagen geben.
Atlético beschert Ancelotti erste Niederlage mit Bayern

Kommentare