Istanbul flippt wegen Sneijder-Verpflichtung aus

Bayern-Fans aufgepasst: So wird ein Star empfangen

Istanbul/München - Pep Guardiola tritt am 1. Juli beim FC Bayern an, vorher wird der neue Star-Trainer der Bayern nicht vorgestellt werden. Wie man einen Hoffnungsträger empfangen kann, bewiesen jetzt die Fans von Galatasaray Istanbul.

Die heißblütigen Fans von Galatasaray Istanbul haben ihrem neuen Superstar Wesley Sneijder einen denkwürdigen Empfang am Istanbuler Flughafen bereitet. Der Niederländer, der von Inter Mailand an den Bosporus wechselt, wurde von mehreren tausend Gala-Anhängern bejubelt, bengalische Feuer wurden gezündet und ein Großaufgebot an Polizisten musste den Wagen, mit dem Sneijder in die Stadt gebracht wurde, vor dem euphorisierten Mob schützen.

Ob Pep Guardiola in München auch nur annähernd einen ähnlichen Empfang bekommen wird? Damit wird wohl eher nicht zu rechnen sein. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf das Youtube-Video.

Gregory Straub

Gregory Straub

E-Mail:gregory.straub@tz.de

Google+

Meistgelesene Artikel

Hummels über Hoeneß-Aussage: "Der größte Humbug"

Dortmund - Der mögliche Wechsel von Mats Hummels vom BVB zum FC Bayern München beherrscht weiter die Schlagzeilen. Jetzt hat der Dortmunder Kapitän auf eine Aussage von …
Hummels über Hoeneß-Aussage: "Der größte Humbug"

Aussage zu Hummels: Rummenigge korrigiert Hoeneß

München - Karl-Heinz-Rummenigge geht davon aus, dass sich der FC Bayern und Bundesliga-Rivale Borussia Dortmund noch vor dem Aufeinandertreffen im DFB-Pokalfinale über …
Aussage zu Hummels: Rummenigge korrigiert Hoeneß

"Am Dienstag müssen wir ein Feuerwerk abbrennen"

Der FC Bayern spielte am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nur Unentschieden und hat dadurch die vierte Meisterschaft in Folge vorerst verpasst. Die Stimmen zum …
"Am Dienstag müssen wir ein Feuerwerk abbrennen"

Atlético mit erfolgreicher Generalprobe für Dienstag

München - Bayern-Gegner Atlético Madrid hat vor dem Champions-League-Halbfinalrückspiel am Dienstag (20.45 Uhr/Sky und ZDF) bei Bayern München ein Erfolgserlebnis …
Atlético mit erfolgreicher Generalprobe für Dienstag

Kommentare