Demichelis wird den FC Malaga voraussichtlich verlassen
+
Demichelis wird den FC Malaga voraussichtlich verlassen

Schuster verliert Abwehrchef

Demichelis vor Wechsel in die Heimat

Buenos Aires - Bernd Schuster muss bei seinem neuen Verein FC Malaga wohl endgültig ohne Abwehrchef Martin Demichelis planen. Der Ex-FC-Bayern-Star will zurück in die Heimat.

Der ehemalige Münchner Bundesliga-Profi, dessen Vertrag beim spanischen Erstligisten ausläuft, steht vor einem Wechsel zu seinem Ex-Verein River Plate. „Wir haben mit ihm gesprochen, er will zu uns“, sagte Ramon Diaz, Trainer des argentinischen Traditionsklubs aus Buenos Aires: „Jetzt warten wir die Verhandlungen ab.“ Demichelis (32) soll zuvor von Malaga ein neuer Dreijahresvertrag angeboten worden sein.

sid

Meistgelesene Artikel

Bayern-Verteidiger Badstuber bricht sich Sprunggelenk

München - Bayern-Verteidiger Holger Badstuber bleibt der große Pechvogel der Bundesliga. Er verletzte sich beim Abschlusstraining des FC Bayern schwer.
Bayern-Verteidiger Badstuber bricht sich Sprunggelenk

Super-GAU für FCB: Schock-Verletzung für Badstuber

München - Darf das denn wahr sein? Dem FC Bayern gehen nun alle Verteidiger aus. Der letzte gesunde, Holger Badstuber, hat sich im Training anscheinend schwer verletzt.
Super-GAU für FCB: Schock-Verletzung für Badstuber

Bayern beim FCA: Ein Rückkehrer im Kader

München - Am Sonntag spielt der FC Bayern beim FC Augsburg. Ins nahe gelegene Schwaben reisen die Münchner mit zwei wieder genesenen Spielern im Gepäck.
Bayern beim FCA: Ein Rückkehrer im Kader

China-Klub fühlt bei Bayern-Star vor

München - Chinesische Klubs locken derzeit immer mehr Spieler aus Europa für hohe Summen - teils mit Erfolg. Jetzt hat es ein Verein wohl auch bei einem Bayern-Spieler …
China-Klub fühlt bei Bayern-Star vor

Kommentare