"War ein Anfang"

Sammer lobt Emotionen im Training

München - Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer äußert sich im Video zur Trainingsprügelei zwischen Holger Badstuber und Emre Can. Er kann nichts Negatives an der Auseinandersetzung entdecken.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

FC Bayern München: Das sagt Ancelotti über Lahms geplantes Karriereende

Philipp Lahm möchte 2018 seine Spieler-Karriere beenden. Dann wäre er 34 Jahre alt. FC Bayern Trainer Ancelotti meint, dass das zu früh wäre.
FC Bayern München: Das sagt Ancelotti über Lahms geplantes Karriereende
Video

Fans sind überzeugt: "Die Bayern holen das Triple"

München - Die neue Saison beginnt zwar erst am kommenden Freitag, doch die Fans des FC Bayern München sind schon jetzt überzeugt, dass ihr Team diesmal alle drei Titel - …
Fans sind überzeugt: "Die Bayern holen das Triple"
Video

Hier bekommen die FCB-Spieler ihre neuen Audis

Fan-Andrang in Ingolstadt: Die Spieler des FC Bayern München haben in der Audi-Heimat feierlich die Autos für die kommende Saison entgegengenommen. Dabei war auch der …
Hier bekommen die FCB-Spieler ihre neuen Audis
Video

Carl Zeiss Jena vs. FCB: Die Jagd auf das Triple beginnt

München - Am Freitagabend beginnt für den FC Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals die Jagd auf das Triple. Der deutsche Rekordmeister trifft auf Carl Zeiss Jena, …
Carl Zeiss Jena vs. FCB: Die Jagd auf das Triple beginnt

Kommentare