Tag 3 im Trainingslager

Bitte schwitzen! Heynckes ruft zum Zirkeltraining

Arco - Der FC Bayern am dritten Tag des Trainingslagersam Gardasee: Vor dem Testspiel am Abend ließ Trainer Jupp Heynckes seine Mannen beim Zirkeltraining ordentlich schwitzen. Das Video:

Rubriklistenbild: © Sampics

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"E-Jugend-Foul" - harte Kritik an Arturo Vidal

München - Den Blick auf das Smartphone wird sich Arturo Vidal nach der 0:1-Pleite bei Atlético Madrid wohl gespart haben, im Netz wurde der Chilene nämlich nicht …
"E-Jugend-Foul" - harte Kritik an Arturo Vidal

Boateng verpasst eigenen Stürmern einen Denkzettel

München - Neue Saison, altes Leid! Als die Bayernfans am Mittwoch Nacht in die Busse stiegen, die sie von Madrid zurück nach München bringen sollten, herrschte vor allem …
Boateng verpasst eigenen Stürmern einen Denkzettel

Hummels rechnet schon mal: So langt's für Platz 1

München - Bestia negra? War einmal! Die schwarze Bestie, so hatten die Spanier den FCB getauft, ist mittlerweile zum gern gesehenen Gast auf der iberischen Halbinsel …
Hummels rechnet schon mal: So langt's für Platz 1

tz-Kommentar zu Bayern: Die Folgen der Unterforderung

München - Bayern-Reporter José Carlos Menzel Lopez hat sich Gedanken zur Niederlage des FC Bayern bei Atletico Madrid gemacht. In seinem Kommentar meint er, einen der …
tz-Kommentar zu Bayern: Die Folgen der Unterforderung

Kommentare