+
Jared Homan bleibt bei den Bayern-Basketballern

Bayern-Basketballer binden Center Homan

München - Die FC-Bayern-Basketballer haben Center Jared Homan an sich gebunden. Sportdirektor Marko Pesic freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um zwei Jahre bis zum Saisonende 2013/14 verlängert, teilten die Münchner am Freitag mit. „Jared war in der vergangenen Spielzeit einer unserer wichtigsten Leistungsträger und zählt ohne Zweifel zu den besten Centerspielern in der Liga“, lobte Bayerns Sportdirektor Marko Pesic.

Homan war im vergangenen November vom italienischen Verein Virtus Bologna an die Isar gewechselt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern starten mit Sieg in die neue Saison!

Oldenburg - Der Einstand ist geglückt! Die Bayern-Basketballer gewannen am Samstag ihr erstes Liga-Duell.
Bayern starten mit Sieg in die neue Saison!

Bayerns Pesic lobt Betreuer von Nationalteam: Kritik war "anmaßend"

München - Marko Pesic, Geschäftsführer der Basketballer des FC Bayern, hat Bambergs Aufsichtsratschef Michael Stoschek für Aussagen über das Umfeld des Nationalteams …
Bayerns Pesic lobt Betreuer von Nationalteam: Kritik war "anmaßend"

Auf Bamberg schauen wir nicht!

Oldenburg - Bamberg? Interessiert die Bayern (erstmal) nicht. Die volle Konzentration von den Münchnern liegt erstmal auf dem Auswärtsspiel in Oldenburg.
Auf Bamberg schauen wir nicht!

Doch neue Halle mit Hoeneß? Stadt, Park und Red Bull bereit

München - Sagen die Basketballer des FC Bayern doch noch ja zu einer neuen Halle? Uli Hoeneß könnte das Zünglein an der Waage sein. Stadt, Olympiapark und Red Bull …
Doch neue Halle mit Hoeneß? Stadt, Park und Red Bull bereit

Kommentare