+
Jared Homan bleibt bei den Bayern-Basketballern

Bayern-Basketballer binden Center Homan

München - Die FC-Bayern-Basketballer haben Center Jared Homan an sich gebunden. Sportdirektor Marko Pesic freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um zwei Jahre bis zum Saisonende 2013/14 verlängert, teilten die Münchner am Freitag mit. „Jared war in der vergangenen Spielzeit einer unserer wichtigsten Leistungsträger und zählt ohne Zweifel zu den besten Centerspielern in der Liga“, lobte Bayerns Sportdirektor Marko Pesic.

Homan war im vergangenen November vom italienischen Verein Virtus Bologna an die Isar gewechselt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Marko Pesic: Kritik an Schiri-Entscheidung

München - Irgendwie blieb nach dem Spiel gegen Ulm ein fader Beigeschmack bei den FCB-Baskets. Die zwei unsportlichen Fouls gegen Deon Thompson sorgten für Unverständnis.
Marko Pesic: Kritik an Schiri-Entscheidung

Personalnot und Ulm-Pleite!

Ulm - Zuerst hatten die FCB-Baskets kein Glück und dann kamen auch noch Pech und starke Ulmer dazu. Die Münchner verloren ihr Ligaspiel im Schwabenland.
Personalnot und Ulm-Pleite!

Pesic fordert Seriosität

Ulm - Zwei Mal zu den Schwaben. Sowohl am Sonntag als auch am Mittwoch treffen die Bayern-Basketballer auf Ulm. Warum das kein Selbstläufer wird, erklärt Trainer Pesic.
Pesic fordert Seriosität

Bayerns Masterplan

München - Lob vom Trainer, Achtelfinale im Eurocup. Für die Bayern-Basketballer läuft es derzeit gut. Sie haben ihren Plan zum Erfolg!
Bayerns Masterplan