+
Jared Homan bleibt bei den Bayern-Basketballern

Bayern-Basketballer binden Center Homan

München - Die FC-Bayern-Basketballer haben Center Jared Homan an sich gebunden. Sportdirektor Marko Pesic freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um zwei Jahre bis zum Saisonende 2013/14 verlängert, teilten die Münchner am Freitag mit. „Jared war in der vergangenen Spielzeit einer unserer wichtigsten Leistungsträger und zählt ohne Zweifel zu den besten Centerspielern in der Liga“, lobte Bayerns Sportdirektor Marko Pesic.

Homan war im vergangenen November vom italienischen Verein Virtus Bologna an die Isar gewechselt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nächster Neuzugang: Bayern-Basketballer holen Lucic

München - Die Basketballer des FC Bayern haben einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Es ist die vierte Verpflichtung des Meisters von 2014.
Nächster Neuzugang: Bayern-Basketballer holen Lucic

FCB setzt auf Risiko!

München - Jetzt machen die Bayern-Basketballer ernst. Und dafür ist es auch höchste Zeit.
FCB setzt auf Risiko!

Bayern München verpflichtet Balvin - Micic geht

München - Nach dem Rücktritt von Trainer Svetislav Pesic stellen sich die Bayern neu auf- Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Dafür kommt ein Talent von CB Sevilla.
Bayern München verpflichtet Balvin - Micic geht

Bayern: Es gab einen Plan B!

München - Seit Sonntag ist es also offiziell: Svetislav Pesic hört als Trainer des FC Bayern mit sofortiger Wirkung auf.
Bayern: Es gab einen Plan B!

Kommentare