+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pesics Plan für die neue Saison

München - Das Trainingslager am Gardasee der FCB-Basketballer ist beendet. Höchste Zeit beim FCB-Geschäftsführer Marko Pesic einmal nachzufragen, was kommende Saison …
Pesics Plan für die neue Saison

Djordjevic nimmt Arbeit bei Bayern auf: "Immer hungrig"

Riva del Garda - Gardasee, Torte, Ständchen - an seinem 49. Geburtstag startet Sasa Djordjevic in sein Projekt bei den Basketballern des FC Bayern. Der Nachfolger von …
Djordjevic nimmt Arbeit bei Bayern auf: "Immer hungrig"

"Meine Kinder dürften das nicht!"

Riva del Garda - Ein neuer Vertrag, eine neue Saison, ein neues Tattoo. So sah der Sommer von Anton Gavel aus. In der tz spricht der Routinier über die Hintergründe …
"Meine Kinder dürften das nicht!"

"Eine Rückkehr zu den Wurzeln"

Riva del Garda - Er ist einer der Neuzugänge des FC Bayern Basketball. Alex King wechselte von der Hauptstadt an die Isar. In der tz spricht er über seine Entscheidung.
"Eine Rückkehr zu den Wurzeln"

Kommentare