Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf
+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Meistgelesene Artikel

Bayern verlieren Duell um Platz zwei!

Oldenburg - Das Ende der regulären Saison hatten sich die Bayern-Basketballer definitiv anders vorgestellt. Auch für das Team von Svetislav Pesic entwickelten sich die …
Bayern verlieren Duell um Platz zwei!

Thompson & Co.: Knapper Sieg in Würzburg

Würzburg - Die Generalprobe der Generalprobe ist geglückt - wenn auch äußerst knapp! Am Freitagabend schlugen die Bayern-Baskets im vorletzten Spiel der regulären Saison …
Thompson & Co.: Knapper Sieg in Würzburg

FCB-Baskets: Der Kampf um Platz zwei

München - Zwei Spiele noch, dann wird es ernst! Zum Abschluss der regulären Saison müssen die FCB-Baskets Freitag in Würzburg ran, am Sonntag steigt die letzte reguläre …
FCB-Baskets: Der Kampf um Platz zwei

Kommentare