Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf
+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Meistgelesene Artikel

Was, wenn es nicht klappt?

Bamberg - Jetzt wird es ernst. Am Sonntag heißt es: Siegen oder Fliegen für die Bayern-Basketballer. Ein vorzeitiges Saison-Aus hätte einige negative Konsequenzen...
Was, wenn es nicht klappt?

Abschied in der „Hölle“? Bayern-Basketballer und Pesic vor dem Aus

München - In Spiel drei der Halbfinalserie können die Brose Baskets den FC Bayern aus den Playoffs werfen - und damit die Karriere von Trainer Pesic in München beenden. …
Abschied in der „Hölle“? Bayern-Basketballer und Pesic vor dem Aus

Nichts spricht für die Bayern, aber...

München - Die derzeitige Lage der Bayern ist nicht gerade gut. Die Münchner liegen in der Halbfinal-Serie gegen Bamberg mit 0:2 zurück. Dennoch bleiben die Roten …
Nichts spricht für die Bayern, aber...

Hoeneß' Lieblingsprojekt vor der Neuausrichtung

München - Bayern München steht in den Play-offs gegen Bamberg vor dem Aus. Und das würde Blick auf die Zukunft einige Fragen aufwerfen.
Hoeneß' Lieblingsprojekt vor der Neuausrichtung

Kommentare