+
Dirk Bauermann wehrt sich vehement gegen den Vorwurf

"Das Abstruseste, was ich je gehört habe"

Bauermann entrüstet über Spieler-Vorwurf

München - Der ehemalige FC-Bayern-Basketballer Ben Hansbrough erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen damaligen Coach bei den Roten Riesen, Dirk Bauermann. Dieser kontert.

Dirk Bauermann hat sich bei Sport1 gegen den Vorwurf gewehrt, er gehe Spielern an die Gurgel: „Das ist das Abstruseste, was ich je gehört habe!“ Ex-Bayer Ben Hansbrough (Indiana) hatte behauptet, Bauermann sei „ein Trainer, der Spielern an die Gurgel geht“.

Unterstützung erhält Bauermann von FCB-Kapitän Steffen Hamann: „So etwas hat es in all den Jahren, in denen er mein Trainer war, nie gegeben.“ Auch Marko Pesic sagt: „Dass Dirk Bauermann irgendjemand körperlich angegriffen hat, schließe ich aus.“

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

24 Stunden Basketball: Ein Tag mit Dirk Bauermann

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fehlersuche nach der zweiten Niederlage

München - Die Bayern sind nach der Niederlage in Bonn auf Fehlersuche. Das wollen Barthel & Co. nun ändern.
Fehlersuche nach der zweiten Niederlage

Bayern verlieren in Bonn!

Bonn - Das war so nicht geplant. Die Bayern kassierten am Dienstag ihre zweite BBL-Niederlage in Bonn.
Bayern verlieren in Bonn!

Die Steuertricks der Superstars: Fußball wieder im Zwielicht

Berlin - Der Fußball wird die Moral-Debatten nicht los. Die detaillierten Berichte über fragwürdige Steuerspar-Modelle einiger Branchen-Stars sorgen für Wirbel.
Die Steuertricks der Superstars: Fußball wieder im Zwielicht

Bayern-Basketballer gewinnen Topspiel - Korner: „Klassenunterschied“

München - Die Basketballer von Bayern München kommen immer besser in Schwung. Gegen das Team der Stunde gewannen die Bayern überraschend deutlich und machten damit Druck …
Bayern-Basketballer gewinnen Topspiel - Korner: „Klassenunterschied“

Kommentare