+
Oliver Bierhoff.

Mehr Sorgfalt

Bierhoffs Rat an Podolski

Tiflis - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Profi Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.

"Nach der Erfahrung bei Inter würde ich ihm raten, sich seinen neuen Club genau anzuschauen. Und auch nur dorthin zu wechseln, wo er das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein und auch kontinuierlich zu spielen", sagte Bierhoff der "Bild am Sonntag". Podolski war im Winter vom FC Arsenal auf Leihbasis zu Inter Mailand gewechselt, steht in Italien aber seit Wochen in der Kritik.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern nach 3:1-Sieg in Mainz wieder im Angriffsmodus

Die Spielfreude ist beim FC Bayern zurückgekehrt. Der dominante Auftritt in Mainz erinnert an die Glanzzeiten unter Pep Guardiola. Ein Systemwechsel von Trainer …
Bayern nach 3:1-Sieg in Mainz wieder im Angriffsmodus

Schalke fordert RB Leipzig - Dortmund vor Charaktertest

Schalke tritt am Samstag beim ungeschlagenen Tabellenzweiten RB Leipzig an. Doch auch der Revierclub geht nach zuletzt sieben Siegen selbstbewusst in die Partie. Für …
Schalke fordert RB Leipzig - Dortmund vor Charaktertest

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Berlin - Im größten Leak der Sportgeschichte will „Der Spiegel“ nach eigenen Angaben massive Steuerhinterziehungen und Korruption im europäischen Profifußball aufgedeckt …
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Bayern nach Sieg in Mainz wieder oben

Zumindest für eine Nacht steht der FC Bayern wieder dort, wo sie sich selbst sehen: an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Gegen Mainz 05 gab es ein 3:1. Doch bereits am …
Bayern nach Sieg in Mainz wieder oben

Kommentare