+
Gerd Niebaum hat ein erstes Geständnis abgelegt.

Betrugsprozess

Ex-BVB-Boss Niebaum legt Geständnis ab und zeigt Reue

Dortmund - Gerd Niebaum soll betrogen und veruntreut haben. Vor Gericht hat sich der Ex-Präsident von Borussia Dortmund jetzt erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Häßler: Heim-Debüt in der 8. Liga endet mit Spielabbruch

Berlin - Seine Heim-Premiere als Trainer des Berliner Fußball-Achtligisten Club Italia endete kurios. Und trotzdem führt Thomas Häßler mit dem Berliner Club Italia die …
Häßler: Heim-Debüt in der 8. Liga endet mit Spielabbruch

Rührende Geste: So fair sind die Kids vom FC Barcelona

Japan - Der FC Barcelona ist für seine ausgezeichnete Jugendarbeit bekannt. Doch die dort ausgebildeten Jung-Kicker haben nicht nur eine feine Technik, sondern sie …
Rührende Geste: So fair sind die Kids vom FC Barcelona

Löw benennt Käpt'n nach Finnland-Spiel

Bundestrainer Löw hat sich schon entschieden, an wen er die Binde nach dem Rücktritt von Kapitän Schweinsteiger weiterreicht. Verkünden wird er es erst nach dem Test …
Löw benennt Käpt'n nach Finnland-Spiel

Abschied von Schweinsteiger - große Bühne gegen Finnland

Bastian Schweinsteiger kommt am Dienstag zum letzten Mal als Spieler zur Nationalmannschaft. Auch für Joachim Löw ist das ein emotionaler Moment. Bei aller …
Abschied von Schweinsteiger - große Bühne gegen Finnland

Kommentare