Ilaria D&#39Amico.
1 von 24
Die italienische Moderatorin Ilaria D'Amico ist mit einem der bekanntesten Fußballer Italiens zusammen.
Gianluigi Buffon.
2 von 24
Es ist Torwart-Legende Gianluigi Buffon. Für den viermaligen Welttorhüter ist die EM in Frankreich bereits das achte Turnier als Nummer eins der "Squadra Azzurra".
Carolina Bonistalli.
3 von 24
Im Wohnzimmer trägt Carolina Bonistalli das Trikot mit der Nummer drei.
Giorgio Chiellini.
4 von 24
Auf dem Fußballplatz gehört das Leiberl ihrem Mann Giorgio Chiellini.
Francesca Cormanni.
5 von 24
Francesca Cormanni ist die Partnerin von?
Matteo Darmian.
6 von 24
Matteo Darmian, der sein Geld bei Manchester United verdient.
Maddalena Nullo.
7 von 24
Maddalena Nullo ist die Frau eines Routiniers in der italienischen Defensive.
Andrea Barzagli.
8 von 24
Gemeint ist Andrea Barzagli von Juventus Turin. Der Innenverteidiger wurde 2007 mit dem VfL Wolfsburg deutscher Fußball-Meister.

"Bella Italia!"

So schön sind die Spielerfrauen der Squadra Azzurra

München - Nicht nur die Spieler der deutschen Nationalmannschaft werden bei der EM in Frankreich von ihren Partnerinnen unterstützt. Auch die hübschen Frauen der "Azzurri" sind echte Hingucker. Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fußball

HSV weiter sieglos - Bayern schlägt Bayer

Der HSV bleibt auch nach dem zwölften Spieltag als einziges Team sieglos. Im Derby gegen Bremen ging es zwar gut los, am Ende aber reichte es nur zu einem Remis. Die …
HSV weiter sieglos - Bayern schlägt Bayer
Fußball

Schalke auch mit B-Team erfolgreich: 2:0 gegen Nizza

Schalke 04 marschiert weiter souverän durch die Gruppenphase der Europa League. Das 2:0 gegen OGC Nizza war der fünfte Sieg im fünften Spiel. Letztlich war das Spiel …
Schalke auch mit B-Team erfolgreich: 2:0 gegen Nizza
Fußball

Bayerns bittere Enttäuschung in Rostow

Die Bayern unterliegen im russischen Rostow überraschend mit 2:3 und beenden ihre Champions-League-Vorrundengruppe nur auf dem zweiten Platz. Der Kapitän macht …
Bayerns bittere Enttäuschung in Rostow
Fußball

Messi trifft zweimal für Barcelona - Arsenal gegen PSG 2:2

Superstar Messi hat seine Ausnahmestellung in der Champions League erneut unterstrichen. Mit seinen zwei Treffern bei Celtic Glasgow traf er nun bereits schon 92 Mal in …
Messi trifft zweimal für Barcelona - Arsenal gegen PSG 2:2

Kommentare