1 von 39
BORUSSIA DORTMUND - Zugang: Nuri Sahin wechselt von Real Madrid/FC Liverpool auf Leihbasis zu Borussia Dortmund
2 von 39
FC BAYERN MÜNCHEN - Abgang: Mitchell Weiser wechselt vom FC Bayern München auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern
3 von 39
BAYER LEVERKUSEN - Zugang: Arkadiusz Milik wechselt für 2,6 Millionen Euro von Gornik Zabrze zu Bayer Leverkusen
4 von 39
Abgang: Renato Augusto wechselt für 3,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Corinthians
5 von 39
VFB STUTTGART - Zugang: Federico Macheda wechselt auf Leihbasis von Manchester United zum VfB Stuttgart
6 von 39
Zugang: Alexandru Maxim verstärkt die Offensivabteilung des VfB. Der Mittelfeldmann kommt vom rumänischen Erstligisten Pandurii Targu Jiu und erhält einen Vertrag bis 2017.
7 von 39
Zugang: Die Schwaben sichern sich die Dienste von Abwehrmann Felipe Lopes (l.) aus Wolfsburg - zunächst auf Leihbasis, allerdings inklusive Kaufoption.
8 von 39
Abgang: Maza wechselt für 2 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu América

"Bäumchen wechsel dich" im Winter: Die wichtigsten Bundesliga-Transfers

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Hannover holt gegen Heidenheim gleich zweimal einen Rückstand auf. Mit 3:2 entscheiden sie das Verfolgerduell für sich. Karlsruhe kann erneut nicht punkten. Besser macht …
Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

HSV weiter sieglos - Bayern schlägt Bayer

Der HSV bleibt auch nach dem zwölften Spieltag als einziges Team sieglos. Im Derby gegen Bremen ging es zwar gut los, am Ende aber reichte es nur zu einem Remis. Die …
HSV weiter sieglos - Bayern schlägt Bayer

Schalke auch mit B-Team erfolgreich: 2:0 gegen Nizza

Schalke 04 marschiert weiter souverän durch die Gruppenphase der Europa League. Das 2:0 gegen OGC Nizza war der fünfte Sieg im fünften Spiel. Letztlich war das Spiel …
Schalke auch mit B-Team erfolgreich: 2:0 gegen Nizza

Bayerns bittere Enttäuschung in Rostow

Die Bayern unterliegen im russischen Rostow überraschend mit 2:3 und beenden ihre Champions-League-Vorrundengruppe nur auf dem zweiten Platz. Der Kapitän macht …
Bayerns bittere Enttäuschung in Rostow

Kommentare