Dieses Foto kursiert bei Facebook

Jux-Foto kursiert bei Facebook

Nach 1860-Chaos: Kurioser Sponsoren-Vorschlag

München - Das jüngste Löwen-Chaos macht den Fans zu schaffen - und es ist wohl nur mit Humor zu nehmen. Der Beweis ist ein Trikotentwurf mit einem neuen Hauptsponsor.

In schlechten Zeiten sind Fußballfans wohl kreativer als in guten. Der erste Beweis war die Filmplakat-Montage mit dem Slogan "Nicht wirklich ziemlich beste Freunde", die in Löwen-Kreisen für viel Schmunzeln sorgte.

Inzwischen gibt es eine Art Nachfolger: Bei Facebook kursiert ein Löwen-Trikot mit einem Sponsoren-Vorschlag für die kommende Saison. Die "Münchner Lach- und Schiessgesellschaft" könnte demnach die Brust der Sechziger zieren. Die Kabarett-Institution als neuer Partner der Löwen? Das würde ja irgendwie passen, nach all den Querelen zuletzt.

Nach aktuellem Stand ist die blaue Brust der kommenden Saison frei: Aston Martin und die Sechziger gehen ab Sommer getrennte Wege. Wer neuer Trikotsponsor wird, ist aktuell noch unklar.

Hier finden Sie 1860-News bei Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vor Würzburg: Bangen um Olic  

München – Keine leichte Aufgabe, die die Löwen kurz vor der Länderspielpause erwartet - zumal der erfahrene Stürmer Ivica Olic weiterhin angeschlagen ist. 
Vor Würzburg: Bangen um Olic  

Runjaic: Das kritisiert der Trainer an der Löwen-Saison

München - Mit den Würzburger Kickers wartet eine echt knifflige Aufgabe auf die Löwen. Trainer Kosta Runjaic schaut aber auch auf die vergangenen Wochen.
Runjaic: Das kritisiert der Trainer an der Löwen-Saison

Ayre und die Löwen: die wichtigsten Fragen

München - Sechzig schreibt abseits des Platzes Schlagzeilen - und dann auch noch erfreuliche! Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten um Ian Ayre vom FC Liverpool?
Ayre und die Löwen: die wichtigsten Fragen

Große Umbaupläne für die Allianz Arena

München - Neuen Eingang, neues Parkhaus und zusätzliche Fußgängerbrücke: Es gibt große Umbau-Pläne für die Allianz Arena, die jetzt im zuständigen Bezirksausschuss …
Große Umbaupläne für die Allianz Arena

Kommentare