Trainingsauftakt bei 1860

Kreuzer über Ismaik: "Würde ihm gerne meine Pläne zeigen"

München - 15 Spiele hat der TSV 1860 München noch Zeit, um den Abstieg in die Dritte Liga zu verhindern. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag gab Sportchef Oliver Kreuzer zu verstehen, dass er Hasan Ismaik gerne ein mal alle seine Pläne vorstellen würde.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür

München - Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor des TSV 1860 München. Zwei Wochen nach seiner Degradierung und nur fünf Monate nach seinem Amtsantritt wurde er …
TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür
Video

Bierofka zur Trainerlizenz: „Im Dezember wollte ich mich anmelden“

München - Vor dem Heimspiel des TSV 1860 gegen Dynamo Dresden stellt sich Interimstrainer Daniel Bierofka den Fragen der Pressevertreter und spricht unter anderem über …
Bierofka zur Trainerlizenz: „Im Dezember wollte ich mich anmelden“
Video

Trainer Bierofka: „Spieler brauchen Unterstützung der Zuschauer“

München - Vor dem Heimspiel des TSV 1860 gegen Dynamo Dresden stellt sich Interimstrainer Daniel Bierofka den Fragen der Pressevertreter und betont, wie wichtig die …
Trainer Bierofka: „Spieler brauchen Unterstützung der Zuschauer“
Video

Hausverbot aufgehoben: Bierofka lautstark beim Löwen-Training

Nachdem sich der TSV in den letzten von Unruhe geprägten Tagen der Presse verschlossen hatte, ist das Trainingsgelände nun wieder frei zugänglich. Am Mittwoch dann …
Hausverbot aufgehoben: Bierofka lautstark beim Löwen-Training

Kommentare