Franck Ribéry verkörpert die Anarchie bei den Bayern

Franzose watscht Guardiola ab

Franck Ribéry verkörpert die Anarchie bei den Bayern

München - Der Franzose braucht die väterliche Ansprache – deshalb zieht er Ancelotti Guardiola vor. Jedes Wort in Chicago, das ein Lob für den Italiener war, war auch eine Kritik an Guardiola.
Franck Ribéry verkörpert die Anarchie bei den Bayern

Zwietracht nach dem Abschied

So reagiert Guardiola auf die Ribéry-Attacken

München - Franck Ribéry hat seinen Ex-Trainer Pep Guardiola nun schon des Öfteren deutlich kritisiert. Nun reagiert der Coach von Manchester City auf für ihn typische Art.
So reagiert Guardiola auf die Ribéry-Attacken
Sturm in Peking: Guardiola vs. Mourinho abgesagt

Turbulentes Duell muss warten

Sturm in Peking: Guardiola vs. Mourinho abgesagt

Peking - Fußball-Fans müssen sich gedulden. Das Prestigeduell Mourinho gegen Guardiola wurde wegen stürmischer Winde in Asien abgesagt. Ein erstes Aufeinandertreffen der beiden gibt es wohl erst in der Liga.
Sturm in Peking: Guardiola vs. Mourinho abgesagt
Bitter! Pep schnappt den Bayern ein Mega-Talent weg

Über 30 Millionen Euro Ablöse

Bitter! Pep schnappt den Bayern ein Mega-Talent weg

München - Er gilt bereits als "neuer Neymar" und wurde von zahlreichen europäischen Top-Klubs gejagt. Doch jetzt hat sich der Brasilianer Gabriel Jesus offenbar entschieden, wohin er wechseln wird.
Bitter! Pep schnappt den Bayern ein Mega-Talent weg
Bilder: Was macht Pep da auf meinem Platz?

Guardiolas emotionaler Überraschungsbesuch

Bilder: Was macht Pep da auf meinem Platz?

München - Am Donnerstagvormittag hielt Trainer Pep Guardiola mit seinem neuen Klub Manchester City ein Training an der Säbener Straße ab und traf dabei auf viele bekannte Gesichter. Die Bilder.
Bilder: Was macht Pep da auf meinem Platz?
Ancelotti: "War aufgeregt, wie am ersten Schultag"

Debüt in der Allianz-Arena

Ancelotti: "War aufgeregt, wie am ersten Schultag"

München - Carlo Ancelotti war "aufgeregt, wie am ersten Schultag". Daran war vorallem das Bayern-Stadion im Norden von München, die Allianz Arena schuld.
Ancelotti: "War aufgeregt, wie am ersten Schultag"
Ancelottis Heim-Debüt bei Peps Rückkehr in Bildern

Testspiel gegen Manchester City

Ancelottis Heim-Debüt bei Peps Rückkehr in Bildern

München - Erfolgreiches Heim-Debüt von Carlo Ancelotti. Bei seinem ersten Spiel als Bayern-Trainer in der Allianz Arena schlug er Rückkehrer Pep Guardiola und dessen Manchester City mit 1:0.
Ancelottis Heim-Debüt bei Peps Rückkehr in Bildern
Ciao Pep, wir sehen uns in Cardiff wieder!

Ancelotti trifft Pep

Ciao Pep, wir sehen uns in Cardiff wieder!

München - Am Mittwoch kommt Pep Guardiola mit Manchester City nach München zurück. Sein Nachfolger Carlo Ancelotti wünscht sich, dass es das nächste Wiedersehen in Wales geben wird.
Ciao Pep, wir sehen uns in Cardiff wieder!
Ticker: Ancelotti über Götze, Costa, Transfers und Pep

Pressekonferenz vor Spiel gegen ManCity

Ticker: Ancelotti über Götze, Costa, Transfers und Pep

München - Vor dem Test des FC Bayern gegen Manchester City spricht Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz unter anderem über das Trainerduell gegen seinen Vorgänger Pep Guardiola. Wir berichten im Live-Ticker!
Ticker: Ancelotti über Götze, Costa, Transfers und Pep
Del Bosque adelt Guardiola

Lob für früheren FCB-Coach

Del Bosque adelt Guardiola

Madrid - Der ehemalige spanische Fußball-Nationaltrainer Vicente del Bosque hat den früheren Bayern-Coach Pep Guardiola geadelt.
Del Bosque adelt Guardiola