28 Spiele ohne Niederlage

Guardiola-Rekord bei Barca ist jetzt Geschichte

Barcelona - Der FC Barcelona hat seine Pflicht in der Primera División ohne großen Glanz erfüllt. Der spanische Fußball-Meister mühte sich beim Schlusslicht zu einem 2:0-Erfolg - und stellte einen Rekord ein.
Guardiola-Rekord bei Barca ist jetzt Geschichte
Nach Nullnummer: "Mannschaft wächst noch enger zusammen"

FC Bayern trotzt Unruhe

Nach Nullnummer: "Mannschaft wächst noch enger zusammen"

Leverkusen - Der FC Bayern gibt sich nach dem ersten 0:0 in dieser Saison kämpferisch. Nach der Maulwurf-Affäre rückt die Mannschaft zusammen, wie Holger Badstuber erklärt.
Nach Nullnummer: "Mannschaft wächst noch enger zusammen"
Pep: Dank dieser Umstellung haben wir uns gesteigert

Stimmen zum Spiel des FC Bayern

Pep: Dank dieser Umstellung haben wir uns gesteigert

Leverkusen - Einen Punkt nimmt der FC Bayern aus Leverkusen mit. Bayern-Trainer Pep Guardiola erklärt, warum es zunächst kaum lief. Sein Kollege Roger Schmidt attackiert einen Ex-Schiri.
Pep: Dank dieser Umstellung haben wir uns gesteigert
Guardiola genervt: "Keiner glaubt mir"

FCB-Coach wünscht sich mehr Respekt

Guardiola genervt: "Keiner glaubt mir"

München - Pep Guardiola reagiert zunehmend gereizt auf den Pressekonferenzen. Der FCB-Coach wünscht sich mehr Respekt für seine Arbeit und meidet Fragen zu seinem neuen Klub.
Guardiola genervt: "Keiner glaubt mir"
Zweiter Maulwurf in der Pep-Ära: Köpfe rollen keine

Chronologie der Geschehnisse 

Zweiter Maulwurf in der Pep-Ära: Köpfe rollen keine

München - Beim FC Bayern steht Pep Guardiola auf seiner Abschiedstour unter extremem Erfolgsdruck. Und jetzt ist auch noch das eingetreten, was der Spanier mit am meisten hasst: Im Team gibt es einen Maulwurf. Wir zeichnen die Geschehnisse der vergangenen Tage noch einmal nach. 
Zweiter Maulwurf in der Pep-Ära: Köpfe rollen keine
Guardiola grantelt: "Kein Respekt für Trainer!"

Bayern-Coach attackiert Journalisten

Guardiola grantelt: "Kein Respekt für Trainer!"

München - Pep Guardiola will noch nicht öffentlich über seinen künftigen Klub Manchester City sprechen. Dafür redet der Trainer des FC Bayern den Journalisten ins Gewissen.
Guardiola grantelt: "Kein Respekt für Trainer!"
PK im Ticker: Das sagt Pep zu seiner Zukunft und Vidal

FCB reist nach Leverkusen

PK im Ticker: Das sagt Pep zu seiner Zukunft und Vidal

München - Der FC Bayern reist am Samstag zum Spitzenspiel zu Bayer Leverkusen.  Pep Guardiola spricht über die Abwehrsituation, Arturo Vidal und seine Zukunft. Wir berichten im icker.
PK im Ticker: Das sagt Pep zu seiner Zukunft und Vidal
Vidal: Wechsel-Gerüchte um 37-Millionen-Euro-Mann

Derzeit nur noch Bankdrücker

Vidal: Wechsel-Gerüchte um 37-Millionen-Euro-Mann

München - Arturo Vidal ist beim FC Bayern aktuell nur noch gefragt, wenn sich das Spiel dem Ende nähert. Das ist auch einem spanischen Klub nicht verborgen geblieben.
Vidal: Wechsel-Gerüchte um 37-Millionen-Euro-Mann
Pep zu ManCity: Wer war Ihr Lieblings-FCB-Coach der letzten 25 Jahre?

Stimmen Sie ab!

Pep zu ManCity: Wer war Ihr Lieblings-FCB-Coach der letzten 25 Jahre?

München - Nach Hitzfeld, Magath oder Heynckes verlässt wieder ein Coach mit großem Namen den FC Bayern München. Wer war Ihr Trainer-Favorit der vergangenen 25 Jahre? Hier können Sie abstimmen.
Pep zu ManCity: Wer war Ihr Lieblings-FCB-Coach der letzten 25 Jahre?
War Peps Wechsel zu ManCity schon Anfang 2015 klar?

Kicker berichtet von früherem Zeitpunkt

War Peps Wechsel zu ManCity schon Anfang 2015 klar?

München - Hatte der FC Bayern gar keine Chance Pep Guardiola zu halten, weil er Manchester City schon vor zehn Monaten zugesagt hatte? Das berichtet zumindest der Kicker. 
War Peps Wechsel zu ManCity schon Anfang 2015 klar?