Let&#39s Dance
1 von 10
Schlagersänger Bernhard Brink wird schon bald das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
2 von 10
Millionärs-Gattin Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert haben eine eigene Reality-Soap bei RTL II.
Let&#39s Dance
3 von 10
Tanja Szewczenko ist professionelle Eiskunstläuferin.
Let&#39s Dance
4 von 10
Vize-Dschungel-Queen Larissa Marolt will "Let's Dance" rocken.
Let&#39s Dance
5 von 10
Laut Bild-Zeitung dieses Jahr ebenfalls dabei: Schlagersängerin Cindy, bekannt vom Duo "Cindy & Bert".
Let&#39s Dance
6 von 10
Auch Soap-Schauspieler Dirk Moritz soll angeblich das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
7 von 10
Er war der erste Gewinner von DSDS. Nun wird Alexander Klaws vielleicht als Tänzer zu sehen sein.
Let&#39s Dance
8 von 10
Über ihre Teilnahme wird schon seit dem Herbst gemutmaßt: Lilly Becker.

"Let's Dance" 2014: Das sind die Kandidaten

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Deutsche räumen drei Emmys in New York ab

New York - Auch wenn sich die Branche wandelt, sind die USA in Sachen Film und Fernsehen für viele noch das Maß aller Dinge. Umso größer ist die Freude bei den Deutschen.
Deutsche räumen drei Emmys in New York ab

Die schönsten Bilder der Bambi-Verleihung 2016

Die schönsten Bilder der Bambi-Verleihung 2016

Tatort-Regisseur zum Jubiläum: „Bei den beiden ist Ärger programmiert“

München - Zum 1000. Mal lief am Sonntag der Tatort im Ersten: Regisseur Alexander Adolph über seinen Jubiläums-Krimi und die Auftritte früherer Stars. 
Tatort-Regisseur zum Jubiläum: „Bei den beiden ist Ärger programmiert“

Viele "Kommissare" bei Premiere des 1000. „Tatorts“ in Hamburg

Hamburg - Schaulaufen der Stars: Zur großen Preview der 1000. „Tatort“-Folge sind am Freitag viele Prominente im Hamburger Cinemaxx-Kino erschienen.
Viele "Kommissare" bei Premiere des 1000. „Tatorts“ in Hamburg

Kommentare