+
Filmszene aus "Der Wald steht schwarz und schweiget": Bei einem Einsatz im Pfälzerwald wird Lena Odenthal von fünf jungen Straftätern als Geisel genommen.

"Ich hätte es nicht unbedingt gemacht"

"Tatort"-Kommissarin kritisiert Online-Fahndung

Mannheim/Berlin - Ulrike Folkerts alias “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal übt Kritik an ihrem vergangenen Fernseh-Fall, der mit einem Internet-Experiment verbunden war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF ist der "Sprachpanscher des Jahres"

Dortmund - Schon zum zweiten Mal wird das ZDF für sein Deutsch-Englisch-Mischmasch "ausgezeichnet". Der Sender wehrt sich entsprechend vehement.
Das ZDF ist der "Sprachpanscher des Jahres"

Simpsons-Fans rätseln: Homers neue Stimme bekannt?

Berlin - Im vergangenen November starb mit Norbert Gastell (86) die deutsche Stimme von Homer Simpson. Jetzt gab ProSieben den Fans eine Hörprobe von dessen Nachfolger. …
Simpsons-Fans rätseln: Homers neue Stimme bekannt?

Stuttgart-Tatort am Sonntag: Darum hebt er sich vom Rest ab

Stuttgart - Der Stuttgart-Tatort "HAL", den das Erste am Sonntag sendet, ist der 19. Fall für die Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz. Lesen Sie die …
Stuttgart-Tatort am Sonntag: Darum hebt er sich vom Rest ab

Neues Rap-Video als POL1Z1STENS0HN: Böhmermann auch musikalisch zurück

Köln - Moderator Jan Böhmermann kehrt mit einem neuen Rap-Video zurück aus dem Urlaub und erklärt der Welt: "Blasserdünnerjunge macht sein Job"
Neues Rap-Video als POL1Z1STENS0HN: Böhmermann auch musikalisch zurück

Kommentare