Bild geht viral

Nur für gute Augen: Dieses Foto hat ein peinliches Detail 

Ohio - Um dieses unangenehme Foto-Detail zu entdecken, muss man schon zweimal hingucken. Tipp: Mit nackter Haut hat es nichts zu tun. Haben Sie es entdeckt?

Ein Foto, das der Nutzer JarJarDrinks auf der Foto-Plattform imgur hochgeladen hat, geht derzeit viral. Zu sehen sind drei Mädchen im Bikini und ein junger Mann. Sie stehen in einer Tankstelle an der Kasse. Für Aufmerksamkeit sorgt ein besonderes Accessoire.

Fällt es Ihnen auf?

Das blonde Mädchen in der Mitte trägt eine Fußfessel. Damit sie trotzdem baden gehen kann, hat sie sie mit Klebeband umwickelt. JarJarDrinks schreibt dazu: "Nichts ergänzt deinen Sommer-Look so gut wie eine gerichtliche verordnete Fußfessel." 

Allein auf imgur haben über 100.000 Menschen das Foto gesehen, es wurde vielfach im Netz geteilt. Die User nehmen es in den Kommentaren mit Humor. "Schön, dass sie, obwohl sie einen Fehler gemacht hat und bestraft worden ist, versucht, den Sommer zu genießen."

Nothing adds to your summer look like a court ordered ankle monitor...

Rubriklistenbild: © imgur/JarJarDrinks

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Islamabad - Ein Passagierflugzeug mit rund 40 Menschen an Bord wird in Nordpakistan vermisst. Ein Absturz wurde zuerst nur befürchtet, jetzt gibt es traurige Gewissheit.
Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Kronshagen/Kiel - Grauenhafte Szenen in Kronshagen bei Kiel: Auf offener Straße hat dort ein Mann seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einer brennbaren Flüssigkeit …
Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Plante der Uni-Vergewaltiger noch weitere Taten?

Bochum/Freiburg - Der wegen zweifacher Vergewaltigung in Bochum festgenommene Iraker hatte womöglich weitere Taten geplant. Die Polizei warnt derweil vor der …
Plante der Uni-Vergewaltiger noch weitere Taten?

Arktis-Eis weiter auf Rekordminimum

Boulder (dpa) - Die Eisfläche der Arktis war im November so klein wie nie zuvor in diesem Monat seit Beginn der Satellitenmessungen vor 38 Jahren. Die Ausdehnung betrug …
Arktis-Eis weiter auf Rekordminimum

Kommentare