+
Ein rumänischer Polizist schreitet über einen Teppich aus Kerzen, als er Blumen von Trauernden an den Ort des Unglücks bringt.

32 Tote

Nach Club-Brand: Rumänen fordern Regierungs-Rücktritt

Bukarest - Nach dem verheerenden Brand in einem Nachtclub haben in Bukarest zahlreiche Menschen gegen die Regierung demonstriert. Wie Medien berichteten, gingen am Dienstagabend mehr als zehntausend Demonstranten auf die Straße.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdbeben in Italien: Viele Kinder verschüttet - mindestens 37 Tote

Rom - Mitten in der Nacht bebt die Erde. Zentralitalien erschüttert ein starker Erdstoß. Mindestens 37 Menschen sollen tot sein, die Opferzahl steigt stetig. Alle …
Erdbeben in Italien: Viele Kinder verschüttet - mindestens 37 Tote

Autounfall im Yosemite-Tal: Drei Deutsche schwer verletzt

San Francisco - Drei deutsche Urlauberinnen, die am Montag als vermisst gemeldet worden waren, sind am Dienstag von der Polizei nahe dem kalifornischen Yosemite-Park …
Autounfall im Yosemite-Tal: Drei Deutsche schwer verletzt

Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

Für seinen späten Besuch im überfluteten Louisiana war Obama kritisiert worden. Auch von Trump: Golfen sei wohl wichtiger gewesen? Den Präsidenten ficht das nicht an. …
Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

Güterzug rammt Linienbus - Zwei Schwerverletzte

Melle - Das hätte leicht noch schlimmer ausgehen können: Bei Osnabrück ist ein Güterzug in einen Bus gekracht. Mindestens neun Menschen wurden teilweise schwer verletzt. 
Güterzug rammt Linienbus - Zwei Schwerverletzte

Kommentare