Tiere suchen in den Wolken

Diese Wolke sieht aus wie ein Kindheitsheld

München - Eines der schönsten Kinderspiele macht auch als Erwachsener noch Spaß: Tiere in Wolken erkennen. Diese Wolke erinnert an einen süßen Kindheitshelden - erkennen Sie ihn?

Einfach ins Gras legen und den Wolkenhimmel nach Tieren absuchen - das hat jeder als Kind gerne gemacht. Auch heute macht das Spiel noch Spaß. Besonders, wenn eine Wolke an diesen süßen Helden aus dem Kinderzimmer erinnert:

This cloud is a bear.

Schleckermaul Winnie Puuh und seine Freunde.

Genau - der Wolken-Bär erinnert an Winnie Puuh! Ob sein wolkiger Doppelgänger wohl auch so auf Honig steht...?

Nicht bekannt ist, ob es die Wolkenkonstellation echt ist oder hier ein Photoshop-Künstler am Werk war. Schön ist es allemal!

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aibling-Fahrdienstleiter darf auf frühere Entlassung hoffen

Erst einmal muss der zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilte Fahrdienstleiter von Bad Aibling im Gefängnis bleiben. Doch darf er darauf hoffen, dass ihm das letzte …
Aibling-Fahrdienstleiter darf auf frühere Entlassung hoffen

Loch in Straße schluckt zwei Autos - Ex-Polizistin stirbt

San Antonio - Zwei Autos sind im texanischen San Antonio in ein riesiges Straßenloch gestürzt, das sich plötzlich unter ihnen auftat. Nur einer der beiden Fahrer kam …
Loch in Straße schluckt zwei Autos - Ex-Polizistin stirbt

Erstickt: Mann lässt Kind im Auto glühend heißen Auto

Georgia - Weil er offenbar kein Leben als Familienvater führen wollte, überließ ein 36-Jähriger sein Kind bei glühender Hitze im Auto dem Tod. Jetzt ist das Urteil …
Erstickt: Mann lässt Kind im Auto glühend heißen Auto

101-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Birmingham - Er ist wohl der älteste Angeklagte der britischen Rechtsgeschichte: Ein 101-jähriger Mann steht seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in Birmingham vor …
101-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Kommentare