+
Am Flughafen Kassel ist eine Maschine nach einem Telefonhinweis geräumt worden.

Anrufer meldet verdächtigen Koffer

Flieger am Flughafen Kassel evakuiert - nichts gefunden

Calden - Am Flughafen Kassel ist am Dienstagnachmittag eine Maschine evakuiert worden. Ein anonymer Anrufer hatte sich beim Airport gemeldet.

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeugs ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. 

Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung Antalya abgehoben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Innensenator: "U-Bahnhöfe dürfen keine Angsträume sein"

Berlin (dpa) - Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hat den Angriff auf eine 26-jährige Frau in einem Neuköllner U-Bahnhof scharf verurteilt. "Es ist vor allem …
Innensenator: "U-Bahnhöfe dürfen keine Angsträume sein"

Dieser Schwanz ist eine wissenschaftliche Sensation

Myanmar - 99 Millionen Jahre nachdem Baumharz ein gefiedertes Lebewesen umhüllte, hat ein Wissenschaftler zufällig ein Stück davon gefunden. Doch der …
Dieser Schwanz ist eine wissenschaftliche Sensation

Slowakische Universität in Flammen - Video

Kosice - Meterhohe Flammen schlagen in den Nachthimmel, herabstürzende Dachteile gefährden die Feuerwehrleute. Eine der wichtigsten Bildungseinrichtungen der Slowakei …
Slowakische Universität in Flammen - Video

Weil er sein Opfer heiratet: Vergewaltiger entgeht Hinrichtung

Teheran - Einem Iraner, der die Nachbarstochter vergewaltigt hatte, drohte die Todesstrafe. Doch dann kam die Mutter seines Opfers mit einem unerwarteten Vorschlag.
Weil er sein Opfer heiratet: Vergewaltiger entgeht Hinrichtung

Kommentare